Welchen Motor für 600SE
#16 Re: Welchen Motor für 600SE
Solange er das Gegenlager einbaut ja, sonst darf er den Motor bald zum Lagerwechsel einschicken.
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#17 Re: Welchen Motor für 600SE
der 700MX ist ne echte alternative, da steckt fast n 4235 drin ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
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Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
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#18 Re: Welchen Motor für 600SE
Hallo
Fliege auch den Pyro bin Super zufrieden!!!!!!
Gegenlager muss aber rein sonst hat er bald Karies.
MfG dressi
Fliege auch den Pyro bin Super zufrieden!!!!!!
Gegenlager muss aber rein sonst hat er bald Karies.
MfG dressi
#19 Re: Welchen Motor für 600SE
Pyro 700/45 an 10s ohne Gegenlager mit low rpm und Ü40 3D
(1200-1400 upm.) nun seit ca.40 Flügen ohne Probleme (40 Flüge = a 15min.)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
LG
Detlef
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MC-20 HOTT
Bell UH 1D 2,4m V-Stabi Neo
EC-135 1,7m V-Stabi Silverline
Bell 47 GIII 2,4m V-Stabi Neo
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#20 Re: Welchen Motor für 600SE
Ich hab meinen Logo 600SE gebraucht gekauft, der damalige Motor mit 560KV hat mir aber zu hoch gedreht und ich habe einen HK4035 mit 400KV (noch ein 8-poliger) mit einem 12er Ritzel im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Keine Probleme mit Lagerverschleiß oder ähnlichem. Die verwendeten Akkus sind 14s LiFePo und 12s Lipo. Ich fliege immer mit 1100, 1300 und 1500 Umdrehungen. Bei den 12s Lipo muss ich den Regler auf ungefähr 33% stellen. Recht wenig, deshalb werde ich bald einen 10s Lipo anschaffen, da die LiFePo für die härtere Gangart wegen Erwärmung und dicker werden ungeeignet sind.
T-Rex 500, AC-3X, S9650, S9254, RJX, 6s1p und 7s1p A123, Align Regler, Stock Motor
Logo 600SE, AC-3X, BLS 451, BLS 252, 14s LiFePo 3000mAh, Jive 80HV, Scorpion HK-4035 400KV.
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#21 Re: Welchen Motor für 600SE
Ich hab meinen Logo 600SE gebraucht gekauft, der damalige Motor mit 560KV hat mir aber zu hoch gedreht und ich habe einen HK4035 mit 400KV (noch ein 8-poliger) mit einem 12er Ritzel im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Keine Probleme mit Lagerverschleiß oder ähnlichem. Die verwendeten Akkus sind 14s LiFePo und 12s Lipo. Ich fliege immer mit 1100, 1300 und 1500 Umdrehungen. Bei den 12s Lipo muss ich den Regler auf ungefähr 33% stellen. Recht wenig, deshalb werde ich bald einen 10s Lipo anschaffen, da die LiFePo für die härtere Gangart wegen Erwärmung und dicker werden ungeeignet sind.
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