mha hat geschrieben:Und danke Wilhelm für die versuchte moralische Unterstützung.
...und wer unterstützt mich moralisch oder auch faktisch . Ob's vielleicht reicht, die Kabel zusammenknubbeln und mit Heißkleber an's Chassis pappen? . Funktioniert ja so schon alles einschließlich Motor hochlaufen .
Oder hätt ich's im Süd-Fred posten sollen? Würde sich vermutlich der Immomakler-Aufbauservice melden, der in der crash-armen Winterzeit viel freie Kapazität hat .
Und hier ist er schon der legendäre Immo-Aufbauservice... Wilhelm Du hast mich gerufen??
Du weisst für Dich würde ich sogar umbezahlte Überstunden machen
Das Süd-Forum steht Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite!!
mha hat geschrieben:Und danke Wilhelm für die versuchte moralische Unterstützung.
...und wer unterstützt mich moralisch oder auch faktisch . Ob's vielleicht reicht, die Kabel zusammenknubbeln und mit Heißkleber an's Chassis pappen? . Funktioniert ja so schon alles einschließlich Motor hochlaufen .
Oder hätt ich's im Süd-Fred posten sollen? Würde sich vermutlich der Immomakler-Aufbauservice melden, der in der crash-armen Winterzeit viel freie Kapazität hat .
kabel700er.JPG
Das schaffts Du alleine. Zweimal rumwickeln und dann passt das.
wie siehts den zur Zeit so mit Flugplätzen aus? Gibts da zZ eigentlich noch i-was??
LG
Patrick
p.s.: Hat von euch evtl noch jemand alte 35MHz Empfänger [sollten ziemlich klein sein, sprich 5Kanal?] (und/oder Kanal 61-Quarze) die er nicht mehr braucht? Und für wenig geld abzugeben hat?
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus..
Hangar: GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi Fernsteuerung: Spektrum DX7
Müßte bei mir noch Einer herumliegen (Graupner) (mit Quarzen zu bestücken. Sollten wir vorher aber noch einmal ausprobieren, da die Funke (Graupner MC16)) umgebaut bei Sohnemann an der Sim hängt...
Also wenn du entsprechende Quarze und die passende Funke dazu hast, kommen wir ins Geschäft. Melde dich einfach bei Interesse und wenn du die Teile zusammen hast.
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Tafty hat geschrieben:Hallo liebe München-Ost flieger
wie siehts den zur Zeit so mit Flugplätzen aus? Gibts da zZ eigentlich noch i-was??
LG
Patrick
p.s.: Hat von euch evtl noch jemand alte 35MHz Empfänger [sollten ziemlich klein sein, sprich 5Kanal?] (und/oder Kanal 61-Quarze) die er nicht mehr braucht? Und für wenig geld abzugeben hat?
hi,
habe schulze alpha und deltas, teilweise nagelneu allerdings mit 77er quarzen ... günstig!
Bleib xund, laß Dich feiern und reichlich beschenken! Spaß beim Heli- und Flächenfliegen braucht man Dir ja nicht zu wünschen - aber daß mal was schönes großes neues in den Hangar kommt !
Alles Gute vom Gratulant Wilhelm