oder ARBEITENTatum hat geschrieben:Ist morgen einer Fliegen oder alle schon im Weihnachtsstress?

oder ARBEITENTatum hat geschrieben:Ist morgen einer Fliegen oder alle schon im Weihnachtsstress?
Yes, oder arbeiten.kurt50 hat geschrieben:oder ARBEITENTatum hat geschrieben:Ist morgen einer Fliegen oder alle schon im Weihnachtsstress?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich habe mich da Fabi etwas angepasst.seijoscha hat geschrieben:Hi Knut hast du erst mal deine Signatur aufgeräumt ?![]()
So schaut es doch gleich etwas übersichtlicher aus.
Ich mache mal 'nen Server auf.*Andi* hat geschrieben:Keiner von euch am Simmen???
Dann werde ich mal ne Runde aufmachen.
Das stimmt allerdings...................vierfuffzig hat geschrieben:... muss mal phoenix auf dem klinik-server installieren lassenihr seid ja eh der meinung, dass ich im dienst nix sinnvolles mach ausser simmen...
![]()
![]()
Mhmm, also ich schätze das läuft da so ab:vierfuffzig hat geschrieben:... muss mal phoenix auf dem klinik-server installieren lassenihr seid ja eh der meinung, dass ich im dienst nix sinnvolles mach ausser simmen...
![]()
![]()
Hatte gerade 'ne Blue Screen und musstr neu starten. Habe neuen Server aufgemacht !Tatum hat geschrieben:bei Knut kam ich eben rauf aber bei andre wieder nicht.