Zwar absolut sinnbefreit ( wer will bei 160 Sachen noch vernünftig steuern können ? Und wo fährt man die ? Wenn das Ding in 2,3 Sekunden schon die 100 km/H Marke knackt sieht man den eh net mehr.... ) , aber irgendwie faszinierend - oder ?
In diesem Sinne : schöne Weihachten euch
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Aber wenn ich den Text unten auf der Traxxas-Seite richtig verstanden habe, braucht man ein iPhone oder iPod touch, um die 100+mph freizuschalten. Ohne Freischaltung gibts lt. Anleitung nur läppische 50 mph. So wie es aussieht, kann man die Apfelgeräte als Display verwenden und mit ihnen den Sender programmieren.
Aber wenn ich den Text unten auf der Traxxas-Seite richtig verstanden habe, braucht man ein iPhone oder iPod touch, um die 100+mph freizuschalten. Ohne Freischaltung gibts lt. Anleitung nur läppische 50 mph. So wie es aussieht, kann man die Apfelgeräte als Display verwenden und mit ihnen den Sender programmieren.
wäre für mich schon ein Grund das Teil nicht zu kaufen
Wer will schon so ein Apfel-Teil
Ein Kumpel von mir hat übrigens den 1/16 Gelände Traxxas. Also fast das gleiche nur für Gelände.
Er wartet jetzt schon über 6 Wochen auf ein Ersatzteil für die Aufhängung. Nirgends lieferbar. Das ist dann natürlich nicht so toll
Hummerfresse hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat übrigens den 1/16 Gelände Traxxas. Also fast das gleiche nur für Gelände.
ja klar..... 1/16 oder 1/7 - macht ja fast keinen Unterschied...
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Das Ding ist noch so neu das du aktuell es in D wohl kaum ab Lager zu kaufen bekommst, davon mal abgesehen. Außerdem sollte man ein klein bisl den Verstand einschalten, bevor man den Gashahn durchzieht - 160 km/h sind schon ne Marke, abgesehen davon das das Ding für mich nix wäre mangels geeigneter Piste ( selbst die A45 ist in nem derart erbärmlichen Zustand das das Modell keine 1000m auf dem Belag überleben würde ).
Im allgemeinen ist die E.-Teielversorgung von Traxxas ab so schlecht nicht, allerdings muß man schon beim ein oder anderen Teil mal einige Shops durchstöbern, weil insgesamt leide rnoch nicht sooo gut verbreitet.
Wenn ich mir nen Aston Martin, Ferrari oder Lamborghini kaufe muß ich auch damit leben, das ich keine zertifizierte Werkstatt um die Ecke habe, und die entsprechenden auch nicht jedes Teil am Lager haben...
torro hat geschrieben:da soll der Max mal nen alten Käfer drumrum dengeln
Dann haste nach nem Crash wenigstens die Einzelteile gut verpackt und brauchst daheim nur den Dosenöffner auspacken