Selbst bei den Drehzahlen ist der 7HV noch sehr Agil

Der macht richtig Spass!!!HD anklicken ,Video ist ungeschnitten.
http://www.youtube.com/watch?v=JxJgaYxI ... e=youtu.be
siehste mal, Helitach sagt auf meinem Eierphone 3033 rpm in der Startphase, 2979 im Flug.... kannste alles knicken. Vielleicht will der die Paddel als Blades definiert haben, dann wären es ja um 1500PeterLustich hat geschrieben:Aber wie kommst du da drauf das das 1450 rpm sind? Laut Spektrumsanalyse sind es nämlich 1679 rpm und nicht 1450 rpm. (Mein iPhone zeigt übrigens auch 1680 rpm an wenn ichs damit aus dem Video messe
Hmm, egal wann ich mit HeliTach messe im Video, es kommen immer Drehzahlen zwischen 1600-1750 raus. Bist du sicher das du in HeliTach alles richtig eingestellt hast? Habe mir deswegen ja auch extra das Video als Soundfile geladen und dann das SPektrum analysiert, da kommt halt auch was zwischen 1650 und 1700 raus.Crizz hat geschrieben:siehste mal, Helitach sagt auf meinem Eierphone 3033 rpm in der Startphase, 2979 im Flug.... kannste alles knicken. Vielleicht will der die Paddel als Blades definiert haben, dann wären es ja um 1500PeterLustich hat geschrieben:Aber wie kommst du da drauf das das 1450 rpm sind? Laut Spektrumsanalyse sind es nämlich 1679 rpm und nicht 1450 rpm. (Mein iPhone zeigt übrigens auch 1680 rpm an wenn ichs damit aus dem Video messe