Raptor-Flyer hat geschrieben:Allen ein Frohes Neues
Die Jugend wird immer sparsamerKoaxKalli hat geschrieben:allen ein gesundes neues
Allen ein frohes neues Jahr

Raptor-Flyer hat geschrieben:Allen ein Frohes Neues
Die Jugend wird immer sparsamerKoaxKalli hat geschrieben:allen ein gesundes neues
Raptor-Flyer hat geschrieben:Wetter hier auf Deutsch gesagt zum kotzen
Jupp, von mir ebenfallsYaku79 hat geschrieben:frohes und gesundes neues Jahr 2012
Ja, das war das einzigste Bild, danach habe ich Sarah nur noch filmen lassen.DeeCee hat geschrieben:Deine Pyroflüge scheinen aber gut geklappt zu haben. Das Foto im anderen Thread sieht doch schon mal schön aus.
MOOOOMENTtracer hat geschrieben:Raptor-Flyer hat geschrieben:Allen ein Frohes NeuesDie Jugend wird immer sparsamerKoaxKalli hat geschrieben:allen ein gesundes neues
Allen ein frohes neues Jahr![]()
Raptor-Flyer hat geschrieben:MOOOOMENTtracer hat geschrieben:Raptor-Flyer hat geschrieben:Allen ein Frohes NeuesDie Jugend wird immer sparsamerKoaxKalli hat geschrieben:allen ein gesundes neues
Allen ein frohes neues Jahr![]()
Das dient zur Anregung der Fantasie
YouTube verweigert mir leider das Video, wegen Musik-Piraterie.satsepp hat geschrieben:Habe vom Fliegen gestern ein Video geschnippselt, welch ein Zufall
Danke für den Hinweis.Crizz hat geschrieben:Einfach Firefox verwenden und das ProxTube-AddOn installieren
Das meinte ich ja mit "Standard" in Anführungszeichen.Crizz hat geschrieben:Es hat also nix mit irgendwelchen Standards sondern mit länderspezifischen Stolpersteinen.