dynai hat geschrieben:
ich bins schon wieder
tilman, ich hab noch eine ergänzung
ich hab auch das flyduino board von PAUL, und zwar in der version
2.0 bei dieser ist gleich wie bei
1.1 D37 noch D37, der unterschied liegt meines wissens lediglich bei den seriellen schnitt-stellen
Seriell 3 -> Seriell 1
Seriell 2 -> Seriell 3
Mini-Connector(Seriell 1) -> Seriell 2
beim
Flyduino V2.1 liegen dann auf dem ehemaligen D37 die 3.3 V.
btw. interessante lösung mit der LED auf D13, geht das ohne vorwiederstand oder wird da der wiederstand der onboard-led mitgenutzt???
gruß Chris
P.S.: ich find deine doku-arbeit absolut genial (Tiefe, Sauberkeit der Präsentation,... dafür hättest definitiv ein sternchen im multiwii-klassenbuch verdient

)
Chris,
Paul meinte, der Indikator sei, wenn auf der Unterseite 3,3V statt D37 steht. Die Oberseite ist wohl noch lange falsch beschriftet gewesen. Ich werde ihn aber nochmal anrufen, um die Sache eindeutig zu klären.
Die LED geht einfach ohne Vorwiderstand an D13. Da ich die Boards immer so flach wie irgend möglich stapel, ist zwischen dem untersten Board und der Spider-Centerplate immer nur eine Mutter (ca. 2mm) Abstand. Die LEDs dort bringen mir also gar nichts und so musste ich mir etwas anderes einfallen lassen, um ein optisches Feedback z.B. beim Kalibrieren zu haben.
Bitte keine falsche Scham bei Verbesserungshinweisen. Die Artikel sind schließlich dazu da, nützliche Informationen zu geben und nicht, um mich selber darzustellen.