Danke Knut für deinen Einsatz....
Na Fabi, nun mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Die Hoffnung stirb zuletzt.Fabi-1980 hat geschrieben:Naja war auch nicht anders zu erwarten![]()
Danke Knut für deinen Einsatz....
Klar ist das lächerlich und haltlos. Ich habe schon vor etlichen Tagen entsprechende, maßstabstreue "Fotos mit eigenen Grafiken" (Satellitenbilder mit Maßstab) vorbereitet, die die vollkommen haltlosen Behauptungen der "Piepmatzdame"*Andi* hat geschrieben:Das mit dem.Flurschaden ist ja lächerlich das der von uns kommen soll.
Erfolg kann ich zwar nicht versprechen, aber ich bemühe mich darum.Fabi-1980 hat geschrieben:Okay Knut ich denke alle von uns schenken dir volles vertrauen in dieser sachen
Warten wir mal ab was noch so kommt...
Was noch kommt...... ???Fabi-1980 hat geschrieben:Warten wir mal ab was noch so kommt...
Steeler hat geschrieben:Erfolg kann ich zwar nicht versprechen, aber ich bemühe mich darum.
Jo, denke auch, dass man die besser sieht.seijoscha hat geschrieben:Schicke Haube Knut die sieht man bestimmt auch besser als deine rote !
Es wäre natürlich hilfreich, wenn man sich nicht nur auf meine Aktivitäten verlässt.kurt50 hat geschrieben:ich hoffe jetzt wo die neue Haube da ist , dass wir auch wieder einen Platz zum fliegen finden
Ich und auch die anderen achten schon darauf, dass hier keine Namen genannt werden und auch nur von "Gemeinde" ohne nähere Bezeichnung gesprochen wird. Gemeinden gibt es viele in Norddeutschland.Sundog hat geschrieben:und noch schlauer, das ganze thema nicht mehr öffentlich zu besprechen, denn der amtschimmel hat auch internet
och 1und1 können die auch zusammen zählen und der kreis ist hier auch schon gefallenSteeler hat geschrieben: Ich und auch die anderen achten schon darauf, dass hier keine Namen genannt werden und auch nur von "Gemeinde" ohne nähere Bezeichnung gesprochen wird. Gemeinden gibt es viele in Norddeutschland.- Und wenn's detaillierter wird, nutzen wir unser eigenes Forum.