gibt es außer dem Datum schon irgendwelche genaueren Infos für das Treffen?
Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, mache jetzt dazu eins auf!
Grüße
Hmm, nicht wirklichcrazy25814 hat geschrieben:gibt es außer dem Datum schon irgendwelche genaueren Infos für das Treffen?
Gute Idee, wird ja auch Zeitcrazy25814 hat geschrieben:Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, mache jetzt dazu eins auf!
Wäre es das gewesen, hätte ich Bötchen statt Flieger dabei gehabttinob hat geschrieben:Wobei ich darauf hinweisen möchte das 2011 nicht ganz repräsentativ war.
135erHeli hat geschrieben:Wäre sicher auch Doof wenn Tracer jedesmal auf der Landebahn Campiert
http://www.sfc-greifswald.de/Wegbeschreibung.htmlgibts ne Adresse oder Koordinaten?
jup. (an einem Abend wird meist gesammelt und es gibt Schweinebein am Spieß oder so)Also Camping mit Selbstverpflegung!!!
nochmal jup. Duschen, (wenn man den richtigen Zeitpunkt erwisch sogar mit warmem WasserWie ich gelesen habe mit festen Duschen und Toiletten?
ich habe meins meist im Auto gelassen und nur das raus genommen was ich brauchte, an sonnsten gibt es einen Pavillion zum sitzen und Basteln und eben das Vereinsheim als "Notunterkunft"Modelle und Tecchnikkram bleibt im Auto, oder gibts ne große Halle?