Nö - wenn ich die Inputs (der Leds) auf +5V halte, leuchtet jede schön!Crizz hat geschrieben:LED verpolt ? ISt schnell passiert....
Peter
Nö - wenn ich die Inputs (der Leds) auf +5V halte, leuchtet jede schön!Crizz hat geschrieben:LED verpolt ? ISt schnell passiert....
OK, das wars! Ich versuchs gleich nochmal...yacco hat geschrieben:Die Option STATUS_LEDS ist auch eingeschaltet...?
Ah, ok. Ich wusste nicht das es einen Master und Slave gibt!kalle123 hat geschrieben:Der Master merkt sich den Slave.
Da bist du nicht alleinecalli hat geschrieben:Ah, ok. Ich wusste nicht das es einen Master und Slave gibt!kalle123 hat geschrieben:Der Master merkt sich den Slave.
Ich habe ein Datenblatt da steht wo man den Jumper anlöten muss. Probiert habe ich es aber noch nicht, ich müsste erst mal rausfinden ob ich wirklich ein M/S Board habe, denn auf der Support-Platine kann ja stehen was willyacco hat geschrieben:Da steht jedenfalls in den Kommentaren etwas vom Umkonfigurieren...
Hallo Carsten,calli hat geschrieben: EDIT: http://www.e-gizmo.com/KIT/images/EGBT- ... %201r0.pdf
Das lässt fast keine Fragen offen. Nur die ob man von außen die Boards unterscheiden kann oder ob nur die Firmware anders ist bei den Master-fähigen. Einige Links zu der FW sind aber sicher noch findbar.
Carsten