danke. Ich glaub schön langsam dämmerts. Im Enddefekt nur immer mit den Knüppel zwischen 0 und 100 % hin und her springen bis der passende Ton kommt und dann zum bestätigen bzw weiter springen im Menü. Irgend wie bekomm ich das schon rein

Hier mal kurz umgesetzt. Bitte korregier mich wenn ich Mist schreib.
Sender ein und Hebel auf 100 % - BB, bla bla so weit ok. - Nun laufen die ganzen Programmpunkte durch. Sagen wir mal ich will GOV änder auf hoch dann warte ich bis BEEB-BB kommt und geh dann innerhalb 3 sec auf Knüppel 0 % . Nun sollte ich bei Punkt C Programm Werte einstellen angelangt sein. verstehe ich das Richtig das jetzt alles der Reihe nach durch läuft ?
jetzt glaub ich hats geknallt im Oberstübchien
ich bin ja jetzt schon in der Tabelle vom GOV ! Jetzt muss ich praktisch warten bis es 3 x BBB für hoch macht und dann Knüppel wieder nach oben auf 100 %
er springt dann wieder automatisch zurück auf die Auswahl der Programmwerte ( B ) . Wenn ich dann z.B. Lipos fest auf 6 S einstellen will warte ich bis BEEB_BEEB_BB macht und dann bin ich wieder im Einstellmode. Da warte ich dann bis er 3x BBB macht , Knüppel nach oben 100 % und schon ist es geproggt .
verlassen tu ich wenn ich fertig bin eigentlich nur wieder wenn ich zurück im Auswahlmenü bin, warte Punkt 14 ab BEEP_BEEP_BEEP_BB und dann wieder zurück Knüppel runter auf 0%
Man, wenns das gewesen sein soll und ich habs nun überrissen dann rupf ich mir nen Büschel aus. Mein Denkfehlere war anscheinend echt nur zwischen der Programmwerte auswählen und der Werte einstellen. Suchte da geistig noch nach nen Weg dazwischen. man man .....
Danke noch mal
Gruß Norbert