Diese Firma ist so lächerlich. Ich bin froh davon weg zu sein.
Ach komm schonArmadillo hat geschrieben:Ja, auf der Herstellerseite steht jetzt was von März 2012...
Geduldsatsepp hat geschrieben:Da ja nun eventuell vielleicht doch in diesem Jahr mit der DX10T zu rechnen sein könnte habe ich mal geschaut was es alles an tollen Sensoren dazu gibt.
Hat auch niemand behauptet.Yaku79 hat geschrieben:Ach komm schonArmadillo hat geschrieben:Ja, auf der Herstellerseite steht jetzt was von März 2012...
Futaba ist da auch nicht besser, telemetrie ja nein vielleicht
Ach und das wollten sie nicht als sie die DX8 rausgebracht haben? Ich lach mich schief.Sundog hat geschrieben:bei der DX8 haben alle rum gemeckert das das teil so unausgereift ist und der user der betatester sein sollte....
jetzt wollen sie ein produkt rausbringen was auch zu 100% funktioniert und jetzt machen sie sich lkächerlich????
keine ahnung welche MPX du meinst, bei meiner 7 jahre alten EVO ist das nicht so.Fabe hat geschrieben:Zudem bezeichnen die auch bei helis Roll mit quer, was total schlecht ist!
Nach aktuellem Stand ist die FX40 genauso tot wie alles ausser der T18. Irgendwann kommt ein Nachfolger, wahrscheinlich FX50.Fabe hat geschrieben: Ansonsten Schau dir die t-18 an oder als Pult müsste es die fx-40 sein.