Expo auf DX8 für FBL Rex 700??

insider

#16 Re: Expo auf DX8 für FBL Rex 700??

Beitrag von insider »

Hallo Mark,

ich habe bei meinen beiden Beast "normal" eingestellt. Am Sender selber habe ich keinerlei DR und-oder Expo eingestellt. Nicht, weil die Entwickler davon abraten, sondern weil ich es anfangs einfach so eingestellt habe, losgeflogen bin, zufrieden war und mir weiter keine Gedanken mehr darüber gemacht habe. Aber durch die Diskussion hier bin ich doch etwas neugierig geworden und werde, wenn das bescheidene Wetter hier in Berlin :( wieder besser ist, vielleicht auch ein bisschen experimentieren.
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
mark0511

#17 Re: Expo auf DX8 für FBL Rex 700??

Beitrag von mark0511 »

insider hat geschrieben:Hallo Mark,

ich habe bei meinen beiden Beast "normal" eingestellt. Am Sender selber habe ich keinerlei DR und-oder Expo eingestellt. Nicht, weil die Entwickler davon abraten, sondern weil ich es anfangs einfach so eingestellt habe, losgeflogen bin, zufrieden war und mir weiter keine Gedanken mehr darüber gemacht habe. Aber durch die Diskussion hier bin ich doch etwas neugierig geworden und werde, wenn das bescheidene Wetter hier in Berlin :( wieder besser ist, vielleicht auch ein bisschen experimentieren.

Hi Alex!

Ich kann nur sagen, dass ich begeistert war von den Tipps da ich mich ja auch nach der Anleitung gehalten habe und bemerkt habe, dass mir der Heli zu agil ist,.....aber fliegt natürlich spitze aber ich habe mich umstellen müssen und jetzt habe ich 20 EXPO und er fliegt sich so wie ich es gewohnt bin. :D

Jetzt werde ich nur noch probieren in den Sender-Mode zu wechseln und dort meine EXPO-Werte eingeben.

Lg

Viel Spass beim experimentieren

Mark
Lg aus Wien
Mark
Tatum

#18 Re: Expo auf DX8 für FBL Rex 700??

Beitrag von Tatum »

Ich hab alles auf Sender gelegt und dort die DR und Expo eingestellt. Halt so lange rumprobiert bis es mir gefallen hat. Jeder empfindet das halt anders.
Mfg Alex

2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto :-)

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
mark0511

#19 Re: Expo auf DX8 für FBL Rex 700??

Beitrag von mark0511 »

Tatum hat geschrieben:Ich hab alles auf Sender gelegt und dort die DR und Expo eingestellt. Halt so lange rumprobiert bis es mir gefallen hat. Jeder empfindet das halt anders.
Hi Alex!

Genauso will ich es auch machen! Werde heute mal die Installation machen und morgen hoffentlich eine Runde fliegen gehen :mrgreen:

Lg

Mark
Lg aus Wien
Mark
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“