Kann man ja noch sparen. Ist ja noch nicht im Handeltrailblazer hat geschrieben:Wer wird denn der erste mit nem Protos 700 bei uns sein?![]()
![]()
![]()

Kann man ja noch sparen. Ist ja noch nicht im Handeltrailblazer hat geschrieben:Wer wird denn der erste mit nem Protos 700 bei uns sein?![]()
![]()
![]()
ich muss leider bis 12:00 Uhr ArbeitenSteeler hat geschrieben:Geht denn Samstag keiner zum Fliegen ???
Samstag könnte ich wohl hinbekommen.....................Steeler hat geschrieben:Geht denn Samstag keiner zum Fliegen ???
Könnte ich mich vielleicht auch noch zu überreden...hab so Einiges nachzuholen. Min. 4 Wochen nicht mehr Fliegen gewesen. Andre, falls Du Taxi brauchst, können wir morgen Abend klären, dann weiß ich bestimmt, ob es klappt.Steeler hat geschrieben:Geht denn Samstag keiner zum Fliegen ???
Und sie bringen ein eigenes Flybarless System auf den Markt !trailblazer hat geschrieben:Ich würde auch am Samstag fliegen gehen, wenn es sich ergibt! Wer wird denn der erste mit nem Protos 700 bei uns sein?![]()
![]()
![]()
Jeppp das könnte ich schaffenSteeler hat geschrieben:Wäre 11 Uhr ein genehme Zeit für die Herren Holger, Andre und Andi ?
sach ma, machst jetzt auch auf naturschutz??? und wo soll ich mit der palette einmalgrills hin? osterfeuer? ts ts ts... kein funjet, keine einmalgrills, kein 450er, nur noch ich und logo im auto... da muss wohl was neues rein.voda hat geschrieben: damit diese Umweltsauerei mit den Einmalgrills da aufhört!![]()
Gibts doch schon fertig.......................kurt50 hat geschrieben:für deinen Grill brauchen wir ja auch noch einen Unterstand
und ist schon mit Sonnenschutz*Andi* hat geschrieben:gut stehen und er könnte evtl. nebenbei noch fliegen....................![]()
![]()
![]()
Na jetzt wo ich Papa werde muss ich wenigstens vor meiner Frau so tun als... also wegen Naturschutz und so...vierfuffzig hat geschrieben:sach ma, machst jetzt auch auf naturschutz??? und wo soll ich mit der palette einmalgrills hin? osterfeuer?voda hat geschrieben: damit diese Umweltsauerei mit den Einmalgrills da aufhört!![]()
Er würd gut in meine Sammlung passen, jedoch habe ich mich schon fast für einen 600er entschieden...trailblazer hat geschrieben:Wer wird denn der erste mit nem Protos 700 bei uns sein?![]()