Geht einfach nur gut die Kiste, auch wenn am 31.12.2011 mein ICE nicht mehr wollte.
Mit dem StockRegler hab ich es geschafft das mein Eagle Tree V3 100A nicht mehr loggen konnte

@ Kurt : Hab Nils auch geschriebenkurt50 hat geschrieben:schöner Flieger für unsere neue Wiese
http://www.rcline.tv/video/3434/magnum-reloaded
ist denn auch nicht so schlimm wenn er mal in Graben fällt![]()
![]()
Ein mit Gas betriebenen Grill möchte ich nicht am Körper tragen! Dann könnte das mit dem Fliegen sogar ein Persönliches Erlebnis werden.*Andi* hat geschrieben:So etwas würde Basti auch gut stehen und er könnte evtl. nebenbei noch fliegen.
Raptor X50E................voda hat geschrieben:jedoch habe ich mich schon fast für einen 600er entschieden...![]()
arnd.kruse hat geschrieben:Ach John,
sei doch ehrlich... die hast Du doch wieder umgeschubst![]()
![]()
arnd.kruse hat geschrieben:..irgendwie kommt so langsam wieder die Lust was zu basteln...
mit so nem ding hätte sich allerdings das problem der kalten pfoten erledigt und ich könnt den doppelten piro-wurstwende-flip fliegenseijoscha hat geschrieben:Ein mit Gas betriebenen Grill möchte ich nicht am Körper tragen! Dann könnte das mit dem Fliegen sogar ein Persönliches Erlebnis werden.*Andi* hat geschrieben:So etwas würde Basti auch gut stehen und er könnte evtl. nebenbei noch fliegen.
vierfuffzig hat geschrieben:mit so nem ding hätte sich allerdings das problem der kalten pfoten erledigt und ich könnt den doppelten piro-wurstwende-flip fliegen
Muahahahaha ! GEIL !vierfuffzig hat geschrieben:mit den feuerfesten handschuhen is das knüppelgefühl vermutlich auch nicht besser als mit frostfingern... aber vielleicht kann ich aus holgers lipo-heizungs-thermostat, dem alten ofen im keller und nem ausgelutschten 10S akku ein einzel-wurstgrill-upgrade für die DX7 basteln, natürlich mit auto-senfspender und mini-wurst-stabi