Eigentlich dachte ich ...

Antworten
Blade
#1 Eigentlich dachte ich ...

Beitrag von Blade »

Wie im Forum nachzuverfolgen war, hab ich ja mit nem BladeCP erst kürzlich angefangen.
Und bin dann gleich in die vollen gegangen und auf den minicopter Joker1 aufgestiegen. Also von 52cm Rotorkreis auf ca. 160cm Rotorkreis.

Das alles mit dem Gedanken an Foto/Video Helicopter im Hinterkopf.

Mit dem Joker wähnte ich mich perfekt ausgestattet.
Sozusagen am "oberen Ende der Nahrungskette". :lol:

Als ich heute meinen Joker erstmals ausflog, begnete mir auch gleich meine sehr nette (jaja, und attraktive) Vermieterin und bewunderte den schönen grossen Heli den ich durchs Treppenhaus bugsierte.
Ein vor der Tür geparkter Lambo Gallardo hätte nicht für mehr Aufsehen oder Gesprächsstoff sorgen können!
Komisch ... kommt bei Frauen wohl doch auf die Grösse an. Mit dem BladeCP ist mir sowas jedenfalls nie passiert :-D

Unglücklicherweise gibts aber ein paar ewige Weisheiten, denen ich mich hiermit ergeben muss (warum google ich auch immer soviel, ich Idiot):
- Das Bessere ist des Guten Feind
- Technik ist durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Technik
- Es gibt IMMER einen, der es besser macht/kann

Eben googelte ich noch ein wenig schlaflos durchs Web, natürlich noch mit vollkommen stolzgeschwollener Brust.
Und da passierte es:

Ich fand eine Seite auf der meine wildesten Fantasien bereits Realität geworden waren.
Schnell dem Video-Link gefolgt und dann den Augen-Orgasmus gekriegt.
:shock:

Aber seht selbst:
http://www.schiebel.net/movies/camopter_S-100_qt.mov

OK, Schiebel! Hast gewonnen!
:-)

...

Krass, oder?
Naja .. da aber ein S100 mit Sicherheit auch irgendwie nochmals ne andere Preisklasse als nen Joker1 hat, schlaf ich gleich trotzdem zufrieden ein :-)
Vor allem: Plötzlich kommen mir die Lipo-Akkus gar nicht mehr so teuer vor -lol-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
dieter

Beitrag von dieter »

der joker sieht aber besser aus !!!! :P :wink:
Gruß Dieter
Blade

Beitrag von Blade »

Jo .. Aber neben 3,40m Rotorkreis wird der aussehen als wärs nur nen T-Rex :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
dieter

Beitrag von dieter »

Blade hat geschrieben:Jo .. Aber neben 3,40m Rotorkreis wird der aussehen als wärs nur nen T-Rex :-)
glaube aber nicht, daß die zwei jemals nebeneinander stehen !? :P :wink:
Gruß Dieter
Blade

Beitrag von Blade »

Och, das würd ich nicht so komplett ausschliessen. Bei mir ist plötzlicher Reichtum möglich. Schliesslich spiel ich gelegentlich Lotto :-)
dieter

Beitrag von dieter »

Blade hat geschrieben:Och, das würd ich nicht so komplett ausschliessen. Bei mir ist plötzlicher Reichtum möglich. Schliesslich spiel ich gelegentlich Lotto :-)
beim lotto wird nur die lottogesellschaft richtig reich !

na ja, die paar leuts die ab und zu ma was gewinnen ja auch ! :P :wink:
Gruß Dieter
speedy

Beitrag von speedy »

beim lotto wird nur die lottogesellschaft richtig reich !
Vielleicht spielt er ja bei seiner eigenen Lottogesellschaft. :D

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“