Yaku79 hat geschrieben:Bitte jetzt hier keine Debatte welches Smartphone das "Richtige" ist.
Also ich hab lediglich ne Frage gestellt und mehr nicht. Die Antworten kamen ja wohl dann von
Dir!
Aber keine Angst ich mache den Thraed schon nicht kaput oder OT.
Wenn Du mich kennen würdest wüßtest Du auch das ich nicht jemand bin der hier Stress Debatten losläßt.
Es sei denn ich bekomme solche schwachsinnigen Ansagen.
Es war ne Frage und mehr nicht.
Abgesehen davon habe ich auch i phones hier liegen aber aus.... Gründen benutze ich privat halt lieber das andere.
Kann ja auch nicht jeder das gleiche Auto fahren.
@ tracer,
warum ich mich dafür interessiere,?
naja, weil ich whats app etc bisher alles ohne groß suchen zu müssen kostenlos runterladen konnte.
Klar gibt es Apps die ich nicht bekommen kann, aber wer suchet der findet, daher auch die Frage hier.
So und nun noch mal den klugscheißmodus an " ich kann mir zumindest ne Speicherkarte einsetzen wie ich das will und wer sich die test´s anschaut weiß ja auch welches smartphone immer über dem i-phone steht.
Wenn Yaku79... das gelesen hat kannst Du das gerne löschen damit alles wieder clean ist. Und nen i-phone thread bleibt.
@Yaku79, was mich wirklich stört, ist so eine Art. Wenn tracer schon deinen Namen schreiben muss..... Gehörst jetzt zum Team und kommst mit solch einem Kommentar.
Naja, hast ja auch in den 3 Jahren die ich länger hier bin 6408 mehr Beiträge geschrieben.
So und nun mal löschen
Gruß
Michael