Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark
#16 Re: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark
ach so, du meinst die Fatshark mit eingebautem Empfänger. Alles klar. Ich hab die ohne, daher kam ich ins stutzen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#17 Re: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark
Schmeiss mal ein Bild rein vielleicht kann ich dir HelfenX-21 hat geschrieben:@all
Meine Videobrille ist der cinemizer plus von Zeiss.
Leider ist das Sehen nur bei absoluter Dunkelheit möglich.
Der Lichteinfall von oben sowie auch unten ist absolut störend.
Ich dachte mir nun mit der Lösung "Schwimmbrille" eine Verbesserung zu erreichen.
Falsch gedacht, die Konstruktion des cinemizers ist dafür einfach nicht durchdacht.
Man bekommt selbst mit dem Silikonteil der Schwimmbrille keinen exakten Blick, Sitz hin.
Trotzdem herzlichen Dank für den Ratschlag.
Ich werde den cinemizer weiterhin unter Basecap mit schwarzem Vorhang benutzen müssen.
Hat noch jemand eine andere Lösung für mich parat ???
Gruss Thomas
-
wolkenloser
#18 Re: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark
Hi ,
Ich habe die Videobrille von Foxtech mit eingebautem 2.4 I5.8 GHz Empänger.
Kürzlich gabs beim Aldi Skibrillen, ich habe eine Mitgenommen, das Glas rausgenommen und die Brille mit kleinen Kabelbindern an den enden des Kopfbandes befestigt.
Soweit fühlt sich das sher gut an, was noch fehlt ist etwas zum Auffüllen oben und Unten, damit es wirklich schön dunkel ist.
Hat da jemand eine Ideee ?
Das Passgefühl ist aber schonmal deutlich verbessert.

Ich habe die Videobrille von Foxtech mit eingebautem 2.4 I5.8 GHz Empänger.
Kürzlich gabs beim Aldi Skibrillen, ich habe eine Mitgenommen, das Glas rausgenommen und die Brille mit kleinen Kabelbindern an den enden des Kopfbandes befestigt.
Soweit fühlt sich das sher gut an, was noch fehlt ist etwas zum Auffüllen oben und Unten, damit es wirklich schön dunkel ist.
Hat da jemand eine Ideee ?
Das Passgefühl ist aber schonmal deutlich verbessert.

Gruß
Wolke
Wolke
#19 Re: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark
Das einzige was mir auf die schnelle einfällt mit Schaumstoff auszufüllen