ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Heli für mich...
Ich hab jetzt mal ne ganz einfache Frage... Welches Modell ist eigentlich besser für 3D Flug??? Der ECO 7 oder der ECO 8....

Wäre ql wenn ihr mir dazu was sagen könntet

Thx
Leider ist d wohl eher der Wunsch Vater des GedankenSnake hat geschrieben:Ich stehe nur vor folgendem Probel:
Ich fliegen schon seit etwas längerer Zeit einen Pic, der gut aufgerüstet ist und der hervorragend funktioniert. Schweben, meistens Drehungen und Ründflüge sind kein Problem mehr... So und jetz brauche ich eine neue Herausforderung...Ich will der 3D fliegen lernen. Aber wenn ich ehrlich bin sind mir diese Modelle wie zum Beispiel der T-Rex einfach zu teuer... Da ich davon ausgehe, das ich das Modell beim Training eh noch ein paarmal schrotten werde.... Daher stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoller währe erstmal ein billigmodell zu kaufen (z.b. Dragonfly) was auch 3D kann wo ich bedeutend besser (vom Preis her) bei weg komme um alles zu lenen und mir dann wenn ich das alles "perfekt" kann mir einen guten zu kaufen.... Ich habe von Dragonfly zwar bis jetzt im Forum nur schlechtes gehört aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die soooooo schlecht sein können zumal ich ein hersteller video habe in dem das besagte modell vorgeführt wird....
Was meinst du denn dazu???? (Wenn ich mir einen guten heli kaufe kann ich mir eigentlich keine crashs leiseten) (ich bin eben noch armer schüler)
Ich kann es im Moment nicht checken, aber ich vermute, es handelt sich um ein Herstellervideo? Dann bitte sofort löschen und einen Link auf die Quelle setzen. Ausser Du hast die Erlaubnis, es hier zu posten.Snake hat geschrieben:Was haltet ihr denn dann von diesem video???