Aso.Raptor-Flyer hat geschrieben:Das war beabsichtigtMrHeli33 hat geschrieben:Raptor-Flyer hat geschrieben:Deutsch Sprach schwer SpracheMrHeli33 hat geschrieben:Muss es noch ins Youtube stellen werde es glaube ich heute noch machen
Jup, Deutsche Sprache schwere Sprache
Der Totally OT Thread
#24061 Re: Der Totally OT Thread
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
T-Rex 550 FBL strech
#24062 Re: Der Totally OT Thread
bmw-cyclist hat geschrieben:sagt mal wisst ihr, wie das Programm heißt, mit dem mann einen Google Suchweg per Video ablaufen lassen kann?
Meinst du http://www.lmgtfy.com/?
Ciao, Arnd
- bmw-cyclist
#24063 Re: Der Totally OT Thread
Right!yacco hat geschrieben:bmw-cyclist hat geschrieben:sagt mal wisst ihr, wie das Programm heißt, mit dem mann einen Google Suchweg per Video ablaufen lassen kann?
Meinst du http://www.lmgtfy.com/?
vielen Dank!
Piccolo V2 (2,4 Ghz)
Balde nCPX BL
Logo 500
Logo 600 SE
T-Rex 700 Nitro (stretch)
Katana 2,6m - 3W80
Spektrum DX8
Balde nCPX BL
Logo 500
Logo 600 SE
T-Rex 700 Nitro (stretch)
Katana 2,6m - 3W80
Spektrum DX8
#24064 Re: Der Totally OT Thread
Vor einem Jahr hatte ich auch vor, mal einen zu wickeln.Fabe hat geschrieben:Langsam bekomm ich einen durchblick beim wickeln von Motoren. Die Verschaltungen sind mir aber immer noch leicht rätselhaft.
Bis ins Detail bin ich aber auch nie durchgestiegen.
Jetzt bin ich halt mit denen zufrieden, die ich zu kaufen kriege.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#24065 Re: Der Totally OT Thread
Die Toro hat keine Scherstifte, nur massive Schrauben. Die werben damit dass Ihr Zeug so stabil ist dass es keine Scherstifte braucht.helihopper hat geschrieben:Naja zuerst würden die Scherstifte reissen. Die hab ich regelmässig zerstört, wenn ich mal wieder nen Zaun, oder fetten Stein eingezogen hatte.
Ausserdem rutscht da auch noch der Riemen durch.
Harald
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
-
helihopper
#24066 Re: Der Totally OT Thread
Waren es bei meiner auch. Auch die Farbe der Schrauben stimmt überein. Schlüsselweite war 10 mm. Sprich 6er Schrauben.satsepp hat geschrieben:Die Toro hat keine Scherstifte, nur massive Schrauben.
Glaub mir. Bevor die Schnecke sich frisst fliegen erst die Stifte (Schrauben) oder der Riemen qualmt.
War der Vorgänger von der hier http://www.guem-kaercher-shop.at/Winter ... 1450H.html Allerdings mit Licht (was durch die Vibrationen nach der ersten Saison abgefallen ist
Btw. den Riemen mal angeschaut. oder komplett Hydroantrieb?
Harald
#24067 Re: Der Totally OT Thread
Bei 4:21 bin ich ein bisschen auf dem Kopf geflogen
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
#24068 Re: Der Totally OT Thread
Nicht schlecht geflogen... von wegen, du traust dich nur in großer Höhe auf dem Kopf zu fliegen.
Was für ein FBL-System ist drin? sicher, dass der Blattspurlauf schon 100% stimmt? (Konnte man im Video nicht richtig erkennen, kam mir nur ab und zu vor, als könnte man beim Schweben beide Blätter sehen).
Ciao, Arnd
#24069 Re: Der Totally OT Thread
Ist die Fly bar version! Aber als kreisel habe ich ein Spartan ds760yacco hat geschrieben:Nicht schlecht geflogen... von wegen, du traust dich nur in großer Höhe auf dem Kopf zu fliegen.Was für ein FBL-System ist drin? sicher, dass der Blattspurlauf schon 100% stimmt? (Konnte man im Video nicht richtig erkennen, kam mir nur ab und zu vor, als könnte man beim Schweben beide Blätter sehen).
Blattspur lauf stimmt zu 100%.
Und sorry für die Schlechte grafik.
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
#24070 Re: Der Totally OT Thread
Mmh, verdammt, da muß man am Anfang und Ende aber sehr genau hingucken, um die Paddel zu erkennen. 
Ciao, Arnd
#24071 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Mmh, verdammt, da muß man am Anfang und Ende aber sehr genau hingucken, um die Paddel zu erkennen.
Das stimmt!
Werde dann mal ein Video mit besserer Grafik machen.
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
- Christian Businski
Luca, klasse Flug !....Der hört sich ja echt super an, der kreischt nicht so wie ein Rex, also der ist viel leiser
.
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#24073 Re: Der Totally OT Thread
Leider habe ich ein Problem wenn es überhaupt eins ist? Aber er fliegt Hubi077: Danke
Und morgen kommt ein Video mit besserer Grafik
Und morgen kommt ein Video mit besserer Grafik
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
#24074 Re: Der Totally OT Thread
Ui, da ist denke ich entweder das Kugellager ausgeschlagen oder die Heckrotorwelle eingelaufen. Mußte bei meinem auch schon die Welle erneuern, die hatte sich etwas eingefressen. (Im Flug war nichts davon zu merken, aber nach Austausch konnte ich die Heck-Empfindlichkeit vom Beast deutlich erhöhen).
Ciao, Arnd
#24075 Re: Der Totally OT Thread
Dann werde ich mir morgen oder so mal welche bestellen.yacco hat geschrieben:Ui, da ist denke ich entweder das Kugellager ausgeschlagen oder die Heckrotorwelle eingelaufen. Mußte bei meinem auch schon die Welle erneuern, die hatte sich etwas eingefressen. (Im Flug war nichts davon zu merken, aber nach Austausch konnte ich die Heck-Empfindlichkeit vom Beast deutlich erhöhen).
Aber ich kann schon noch fliegen oder?
Und war dein heck dann besser oder gleich
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech