Der Totally OT Thread
- telicopter
#24151 Re: Der Totally OT Thread
Aber das V-stabi zeigt doch den Motor als "Graswuchs" unten an? Und so sonderbar viel ist das bei mir nicht. Eigentlich will ich auch nicht wieder 100€in einen neuen Motor investiern...
Also der Peak vom Heck geht schon gut über die gelbe Linie, der Hauptrotor bleibt aber noch ein Stückchen unter der gelben Linie. Heißt es nicht: Unter der gelben Linie ist es noch im Grünen bereich?
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
- Raptor-Flyer
#24152 Re: Der Totally OT Thread
Mein Gott, was solln nur die machen, die die Express haben 
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop
YouTube: KLICK MICH!
- telicopter
#24153 Re: Der Totally OT Thread
Updaten?Raptor-Flyer hat geschrieben:Mein Gott, was solln nur die machen, die die Express haben
Grüße Tim
- Raptor-Flyer
#24154 Re: Der Totally OT Thread
hab doch nich geld zu viel...telicopter hat geschrieben:Updaten?Raptor-Flyer hat geschrieben:Mein Gott, was solln nur die machen, die die Express haben
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
#24155 Re: Der Totally OT Thread
Ist ja kein Problem, nur ich vertrau dem einfach nicht. Deswegen entsorge ich sowas. Bei mir würde immer ein ungutes Gefühl mitfliegen.helihopper hat geschrieben:Sorry Yaku.
Mit Verlaub. Das ist Quatsch. Gerade CFK / GFK lassen sich sehr gut kleben.
Wichtig ist der passende Kleber, das Material zu verstehen und an kritischen Punkten ggf etwas aufzudoppeln.
Harald
Daher lieber auswechseln, zumindest gilt das für mich.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#24156 Re: Der Totally OT Thread
Ich habe dieses Mal in der Arktis selbst nicht so viel fotografiert, weil ich 2010 schon alles geknipst habe. Aber für die Interessierten hier ein paar Stimmungsbilder von der Fahrt mit dem Schiff (MS Vesteralen).
Meistens fährt man an eindrucksvollen Bergkulissen und sonstigen Naturschauspielen vorbei: Die Dörfer an der Küste sehen manchmal aus wie Spielzeuglandschaften: Interessante Kontraste oder miserabler Fotograf? Das Bild ist von ca. 9:30 Morgens. Aber um 12:00 sah es bei Kirkenes nicht viel anders aus: Auch auf dem Schiff muss ab und zu Schnee geräumt werden: Mein Fahrzeug: Meine Verzehrbelege an Bord. Am Tag der Abrechnung konnte ich es selbst nicht glauben. So was darf nie wieder passieren.
Abgesehen davon, dass der Allohol in Norwegen sowieso schon schweineteuer ist, haben die auch noch 25% Mehrwertsteuer:
Meistens fährt man an eindrucksvollen Bergkulissen und sonstigen Naturschauspielen vorbei: Die Dörfer an der Küste sehen manchmal aus wie Spielzeuglandschaften: Interessante Kontraste oder miserabler Fotograf? Das Bild ist von ca. 9:30 Morgens. Aber um 12:00 sah es bei Kirkenes nicht viel anders aus: Auch auf dem Schiff muss ab und zu Schnee geräumt werden: Mein Fahrzeug: Meine Verzehrbelege an Bord. Am Tag der Abrechnung konnte ich es selbst nicht glauben. So was darf nie wieder passieren.
Abgesehen davon, dass der Allohol in Norwegen sowieso schon schweineteuer ist, haben die auch noch 25% Mehrwertsteuer:
Grüße
Dietmar
Dietmar
- telicopter
#24157 Re: Der Totally OT Thread
Ja, ich habe aber von 4.0 auf 5.2 geupdated wegen dem Governor-Modus und der Vibrtionsanalyse. Selbst wenn ich jetzt eine Expressversion kaufen würde, würde ich auf Pro updaten, weil die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für mich sehr sinnvoll sind. (DMA einstellbar, Nick-Prekompensation....)Raptor-Flyer hat geschrieben: telicopter hat geschrieben:
Raptor-Flyer hat geschrieben:Mein Gott, was solln nur die machen, die die Express haben
Updaten?
hab doch nich geld zu viel...
Grüße Tim
#24158 Re: Der Totally OT Thread
Erste Sahne, Dietmar... hast du auch das Polarlicht gesehen?
Ciao, Arnd
- Christian Businski
Dietmar, tolle Bilder
.
....
Selbe Frageyacco hat geschrieben: hast du auch das Polarlicht gesehen?
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#24160 Re: Der Totally OT Thread
Lächerlich, Windstärke 7 ist doch eigentlich nichts Besonderes.satsepp hat geschrieben:Der Wind war ja gestern on München brutal, unten so 3-4 Windstäkern und 180 Meter auf dem Fernsehturm gute 7 Windstärken
Schöne Bilder, Dietmar. Wenigstens dürfte Deine Abrechnung den Hurtigruten Freude bereitet haben.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#24161 Re: Der Totally OT Thread
Aber ja! Deshalb war ich ja u.a. hauptsächlich da (in Nordfinnland am Inarisee und in Nordnorwegen im Pasviktal).yacco hat geschrieben:hast du auch das Polarlicht gesehen
Ich habe nur dieses Mal nicht das große Kameraequipment dafür mitgehabt.
Hier ein repräsentatives Foto von 2010:
Grüße
Dietmar
Dietmar
#24162 Re: Der Totally OT Thread
Klasse!
Übrigens wird es mal wieder Zeit für'n Plopp, habe gestern Abend die 2000 hier geknackt und Dietmar hat gerade eine schöne Schnapszahl: 2222.
Übrigens wird es mal wieder Zeit für'n Plopp, habe gestern Abend die 2000 hier geknackt und Dietmar hat gerade eine schöne Schnapszahl: 2222.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#24163 Re: Der Totally OT Thread
Geil Ditmar!!

Ebes, 3,8er Segel raus und ab auf den Teich Windsurfen...aber für die "Südlichen" ist das hammer OrkanHeling hat geschrieben:Lächerlich, Windstärke 7 ist doch eigentlich nichts Besonderes.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#24164 Re: Der Totally OT Thread
Schöne Bilder

Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
#24165 Re: Der Totally OT Thread
hab ma ne frage: Wie kann man bei Free Video Dub den Ton beibehalten? Oder gibts bessere kostenlose Programme?
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader