Fly-by-Night 2012

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#46 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Tueftler »

Müsst ich wohl mit nem Bus fahren und euch alle einsammeln :D
Zweibrücken - Kaiserslautern - Worms - Darmstadt - Frankfurt - Giessen - Kassel - Warburg :mrgreen:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#47 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Evo2racer »

Tueftler hat geschrieben:Müsst ich wohl mit nem Bus fahren und euch alle einsammeln :D
Zweibrücken - Kaiserslautern - Worms - Darmstadt - Frankfurt - Giessen - Kassel - Warburg

Gute Idee, Daniel.... :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 329
Registriert: 21.03.2008 13:30:39
Wohnort: Naumburg Hessen

#48 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Hermann »

Hi

Bin auch dabei :!:

Jetzt sind es ca. 20 Teilnehmer, fehlen nur noch 50 :oops:
Gruß Hermann

Diabolo - Goblin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Futaba FF-10 2,4 Ghz - DMVF

Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel


http://www.heli-ig-kassel.com/
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#49 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von el-dentiste »

Hermann hat geschrieben:Hi

Bin auch dabei :!:

Jetzt sind es ca. 20 Teilnehmer, fehlen nur noch 50 :oops:
Moin Hermann

Naja ich denek mit den 70 Teilnehmern sind die gemeint die das ganze Wochenende dort bleiben und nicht, wie zB ich, nur einen Nachmittag und Abend.
...Zahnfee....
Benutzeravatar
Tomcat
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2006 10:03:49
Wohnort: Unkel

#50 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Tomcat »

Moin zusammmen,
naja, es ist ja immer noch erst Januar....
Wenn ich an das letzte Treffen von e-heli-night denke, da bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es mehr als 70 werden... zumal das ja auch noch ein "Abschieds-Treffen" sein soll....
Also: alle schön kommen... :D :D
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Bild Supporten iss cool!!

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 329
Registriert: 21.03.2008 13:30:39
Wohnort: Naumburg Hessen

#51 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Hermann »

rako hat geschrieben:Es gibt eine Bedingung für die Veranstaltung. Es müssen mindestens 70 Teilnehmer sein,
da ansonsten die Kosten für den Veranstalter und für Euch zu hoch wären.
Es geht doch darum, dass sich ca. 70 Personen an den Kosten beteiligen (Startgeld)

und dazu wäre ich gerne bereit auch wenn ich nur einen Tag Anwesend bin. :bounce:
Gruß Hermann

Diabolo - Goblin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Futaba FF-10 2,4 Ghz - DMVF

Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel


http://www.heli-ig-kassel.com/
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#52 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#53 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Agrumi »

Crizz hat geschrieben:Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
gute idee, wäre auch mit nem "extra zehner" dabei! :P
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#54 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von TimoHipp »

Crizz hat geschrieben:Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
Da kann ich mich nur anschliesen :!:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#55 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Husi »

Crizz hat geschrieben:Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
Ich mache da auch mit :!:

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#56 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von EagleClaw »

Crizz hat geschrieben:Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
Bin dabei!
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#57 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

na, das nenn ich mal Spontanität - ich glaube, dann wird Rainer auch ne Möglichkeit finden, das es auf jeden Fall stattfindet :thumbright:


Ich freu mich schon drauf wie Bolle :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#58 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von el-dentiste »

Icke Och ;)

Crizz hat geschrieben:Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
...Zahnfee....
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#59 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:Und wenn es keien 70 werden sollten würde ich freiwillig noch nen 5er oder sogar 10er springen lassen - als freiwilligen Obulus, damit es stattfinden kann. Denn das wäre es mir auf jeden Fall wert.
Wer die Rabenauer Flugfraktion von RHF kennt, weiss dass gerne mal ein paar Notgroschen gesammelt werden...... :mrgreen:

Ich war noch nie dabei, aber dieses Mal kann mich niemand davon abhalten, und falls ich bis dahin einer in den Knast einsperrt, dann brech ich aus! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#60 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Ladidadi »

Nen 10er würde ich auch noch zu den 20 Liter dazugeben.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Antworten

Zurück zu „Events“