Natürlich auch mit nem 10'er

Gruß Dirk
und.... wird genug Platz in der Halle bleiben um MCPX zu schweben?frankyfly hat geschrieben:"gibt es eine Obergrenze?"
Zu den üblichen Ruhezeiten, also irgendwann zwischen 3:00 und 6:00 wird sich sicher ein Plätzchen findenAeroworker hat geschrieben:wird genug Platz in der Halle bleiben um MCPX zu schweben?
kein Problem, ich bring mindestens einen der beiden EDF-TriCopter mit - damit kann man auch Schaumwaffeln im Flug häckseln und so den Luftraum bereinigen...Aeroworker hat geschrieben:und.... wird genug Platz in der Halle bleiben um MCPX zu schweben?
das ist dann aber auch das einzige in der Halle was noch "rein" ist, alles andere ist voll mit Styro-FlockenCrizz hat geschrieben:Luftraum bereinigen
Was waren noch einmal "Ruhezeiten", den Begriff kenne ich nichtfrankyfly hat geschrieben:Zu den üblichen Ruhezeiten, also irgendwann zwischen 3:00 und 6:00 wird sich sicher ein Plätzchen finden
Komm'ste wirklich?EagleClaw hat geschrieben:Ruhezeiten sind dann wenn Timo seine 600er in der Halle anschmeißtund meine Agusta wieder ausm Flug filmt