Hört sich so ähnlich an wie im "Sound of DTM "-Video, nur 1000 Touren weniger und Auspuff etwas leiser!
You Tube Videos
#91 Re: You Tube Videos
Muss ich noch einfahren...Darf nur bis 5000 anstatt 9000 drehen!  
Hört sich so ähnlich an wie im "Sound of DTM "-Video, nur 1000 Touren weniger und Auspuff etwas leiser!

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!

#93 Re: You Tube Videos
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.

Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#94 Re: You Tube Videos
Ich war beim letzten Rennen auf der Avus. Da fuhren auch so Oldtimer-Rennmotorräder. Das war das extremste (nicht lauteste) was ich je an Motor gehört habe. Also eher gespürt im Magen. Nur mit den Knallereien in Valencia zu den Fallas zu vergleichen (was lauter ist aber den Magen genauso erschüttert).
C

C
Status: Flugtagebuch  (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV

Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#95 Re: You Tube Videos
Das habe ich auch live erlebt und glaube das ist schwer zu toppen. Bei mir sind die Hosenbeine im "Musik"- Rhythmus mitgeflattert.calli hat geschrieben:Nur mit den Knallereien in Valencia zu den Fallas zu vergleichen (was lauter ist aber den Magen genauso erschüttert).
Mirko

#96 Re: You Tube Videos
Wir haben da gute Freunde wohnen und natürlich mussten wir über Schleichwege gute Plätze aufsuchen... Eine Straßenbreite vom Absperrzaun entfernt. Gulp. Wahnsinn.Husi hat geschrieben:Bei mir sind die Hosenbeine im "Musik"- Rhythmus mitgeflattert.
"Nö normal gehen wir nicht so nahe ran, wir sind doch nicht verrückt, war nur für Euch"
Carsten
Status: Flugtagebuch  (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)

#97 Re: You Tube Videos
Bei mir war es ein früherer Mitbewohner aus dem Studentenwohnheim, der in Valencia aufgewachsen ist und jetzt in HH bei Airbus arbeitet. Er hatte für die Mascletá Watte in den Ohren, anfangs wusste ich nicht warum  

Mirko

Mirko

- Hummerfresse

- 
				helihopper

#100 Re: You Tube Videos
Datt muss richitg schön laut sein und Gänsehaut verursachen, dann ist es richtig. den geilsten Sound den ich bis jetzt live gehört habe (die alten DTM habe ich noch nicht live gehört) waren die Corvette und der Nissan GTR aus der FIA GT1 und der SLS AMG GT3 aus der GT Masters. Von allem dreien hat aber der Nissan den dreckigsten und geilsten V8 Sound. Wenn der mit dem Begrenzer durch die Boxengasse fährt, virbiert das Dach der Boxengasse  
 Genau so muss das sein, richtig geiler dreckiger V8 Klang  

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com

*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#101 Re: You Tube Videos
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC

T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
#102 Re: You Tube Videos
Headbanging?

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de

#103 Re: You Tube Videos
meine Lieblinge controlled by DX9

- Rastazasta

#104 Re: You Tube Videos

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf
RC-Kleinanzeigen auf Facebook
#105 Re: You Tube Videos
für die Zwei die es vielleicht noch nicht kennen - jenau 

Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, 
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy. 
Ambrose Bierce