Andersherum ist langweilig ne...Ladidadi hat geschrieben:Irgendwie ist noch keiner mit nem Rc-Auto über nen Hovernden Heli gesprungen.![]()

Andersherum ist langweilig ne...Ladidadi hat geschrieben:Irgendwie ist noch keiner mit nem Rc-Auto über nen Hovernden Heli gesprungen.![]()
Ja wie jetzt? Haste wohl noch nicht??TimoHipp hat geschrieben:Ich glaube ich muss mir wieder was beklockptes einfallen lassen.
Nein bisher nicht...Aber ich muss ja auch nicht. Zur Zeit wird er Emaxx gequält. Den habe ich mitgenommen in den Urlaub.EagleClaw hat geschrieben:Ja wie jetzt? Haste wohl noch nicht??TimoHipp hat geschrieben:Ich glaube ich muss mir wieder was beklockptes einfallen lassen.![]()
Du hast beim letzten Mal nur so merkwürdig geguckt und die Augen verdreht ... oder war es einfach nur zu spät/früh??binolein hat geschrieben:........und einer der das Timo Dokumentations Team dokumentiertHELIFIEBER-AC hat geschrieben:EagleClaw hat geschrieben:Und außerdem gehören zum Timo-Dokumentations-Team ja 2 Leute![]()
ich komm auch.
Gruß
Thorsten
Sag Bescheidmopped hat geschrieben:Je nach Lust und Wetter.Tueftler hat geschrieben:Mit Auto oder Mopped?
das stimmtTimoHipp hat geschrieben:Leute ihr seid ja beknackt. so viel trubel um mich.....(so groß bin ich dann auch wieder nicht)
teil uns doch einfach mit wann du nicht in Urlaub bist, das kommt selterner vorTimoHipp hat geschrieben:Ich bin zwar momentan im Urlaub aber mitlesen tue ich trotzdem
Marc !HELIFIEBER-AC hat geschrieben:das stimmtTimoHipp hat geschrieben:Leute ihr seid ja beknackt. so viel trubel um mich.....(so groß bin ich dann auch wieder nicht)![]()
teil uns doch einfach mit wann du nicht in Urlaub bist, das kommt selterner vorTimoHipp hat geschrieben:Ich bin zwar momentan im Urlaub aber mitlesen tue ich trotzdem
yepTimoHipp hat geschrieben:Marc !
Ich glaube es wird dringends Zeit das man sich mal wieder sieht....![]()
Timo
Merkwürdig gucken tu ich eigentlich immer, da musst du nix drum geben. Ich glaube die Stunde war auch schon sehr weit fortgeschritten.HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Du hast beim letzten Mal nur so merkwürdig geguckt und die Augen verdreht ... oder war es einfach nur zu spät/früh??binolein hat geschrieben:........und einer der das Timo Dokumentations Team dokumentiertHELIFIEBER-AC hat geschrieben:EagleClaw hat geschrieben:Und außerdem gehören zum Timo-Dokumentations-Team ja 2 Leute![]()
ich komm auch.
Gruß
Thorsten![]()
Freu mich auch euch![]()
Hallowachbinolein hat geschrieben:Bin schon am überlegen was ich mitnehmen soll.
Gruß
Thorsten
Donuts um nen Hovernden 800er während ich mit meinem brennenden Slash darüber springe.el-dentiste hat geschrieben:hm kommt ihr mitm Mopped? Ich dann auch .
Gut als Attraktion mach ich nen burnout in der Halle
Jep. Im Sommer muss das Auto weitestgehend stehen bleiben. Und wenn's ja da ist, dann nehm ich das Mopped haltel-dentiste hat geschrieben:hm kommt ihr mitm Mopped? Ich dann auch .
Öhm... das hört sich jetzt nicht nach M 1:1 anel-dentiste hat geschrieben:Gut als Attraktion mach ich nen burnout in der Halle
geil!Ladidadi hat geschrieben:Donuts um nen Hovernden 800er während ich mit meinem brennenden Slash darüber springe.el-dentiste hat geschrieben:hm kommt ihr mitm Mopped? Ich dann auch .
Gut als Attraktion mach ich nen burnout in der Halle
Ist gebonkt.