Hier soll es auch ganz gut werden aber ich muss gleich nach Duisburg zum Saufen.satsepp hat geschrieben:Heute soll es sonnig werden bei uns, und ich muss arbeiten
@Sepp: Wir haben übrigens gerade gebucht. Sind vom 25.8.-8.9 im Bayerwald.
Hier soll es auch ganz gut werden aber ich muss gleich nach Duisburg zum Saufen.satsepp hat geschrieben:Heute soll es sonnig werden bei uns, und ich muss arbeiten

Dadurch, dass das Bild jede Minute neu generiert wurde, musste es bei fasst jedem Seitenaufruf neu geladen werden.Heling hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Schmoldow-Countdown oben im Logo passiert? Das fehlt ja schon einige Tage, ich bin schon ganz orientierungslos ....![]()
Stört das Kommata dort nicht??tracer hat geschrieben:Bei normalem DSL kein Problem, aber für DSL-Light und mobile User schon.

Hmm, stimmt, sollte da nicht sein, kümmer ich mich, wenn ich nen neuen Counter fertig habe.TREX65 hat geschrieben:Stört das Kommata dort nicht??
Oh lol, dachte das ist Dreck auf meinem MoniTREX65 hat geschrieben:Stört das Kommata dort nicht??tracer hat geschrieben:Bei normalem DSL kein Problem, aber für DSL-Light und mobile User schon.
Oh...dann ab unter die Dusche mit der Moni[Daniel] hat geschrieben: Dreck auf meinem Moni

Darum ist es mir wohl nie aufgefallen[Daniel] hat geschrieben:Oh lol, dachte das ist Dreck auf meinem Moni