Morgens

!
Erstmal, warum erst jetzt "morgens": Habe einen Freund aus der Schule hier gehabt. War dann erstmal mit ihm fliegen, sowas hat er natürlich noch nicht gesehen. An den Sim habe ich ihn auch mal gelassen. Er meint zwar, dass das einfach nur Spielzeuge wären und das das fliegen einfach wäre, aber hätte ich 5€ für jeden Crash am Sim bekommen, wäre ich jetzt reich

.
Die Meinung, dass das nur Spielzeuge wären, und das die einfach zu fliegen wären, hat er aber nicht geändert. Naja, kann er ja meinen

.
Habe ihm dann mal noch ein paar Spiele gezeigt (weil er einen Shooter sucht) (BF2, BF2-Mod's, BF 2142). Mich hat ein bisschen gewundert, dass er den ganzen Tag bei sich zuhause nur zockt (GTA San Andreas oder wie das heißt) und bei BF große Probleme mit der Steuerung hatte (hat wohl noch nie einen richtigen Ego-Shooter gespielt

). Naja, war auf jeden Fall lustig, musste ihm dann halt alles erklären usw.
So, jetzt mal zu meinen Helis. Zum Drehzahl messen bin ich heute nicht gekommen, weil ihm nach zwei Akkus zukalt wurde und wir wieder rein gegangen sind. Morgen werde ich mich aber wieder voll und ganz den Helis zuwenden

. Und die Piroflips fliege ich echt immer tiefer und ich versuche jetzt auch nicht mehr so "zackig" zu fliegen. Also durch alle Figuren sauber durch.
Vielleicht gibt es am WE noch mal ein Video von meinen Fortschritten (ihr könnt besser beurteilen, ob die Figuren bzw. der Flugstiel besser geworden ist/sind)

.
Edit:
Super, der Countdown läuft wieder

.