ich habe zwar keinen Diabolo, aber die Chance ist groß das ich mir einen kaufen werde. Gefällt mir echt gut. Bevor ich mir einen Heli kaufe, schau ich immer ein wenig nach der Verfügbarkeit der Ersatzteile sowie deren Preis. Bei Minicopter bin ich auf folgende Preisliste gestoßen: http://www.minicopter.de/pdf/Ersatzteilpreisliste.pdf
Leider kann ich nur sehr wenige Ersatzteile die auf der Preisliste stehen auch wirklich im Shop zum kaufen finden.
Ein Beispiel ist zum Beispiel das Heckrohr oder das Hauptzahnrad 57Z:
D021 Heckrohr 1 24,50 €
D013 Hauptzahnrad 57Z 1 22,00 €
Das Hauptzahnrad ist gar nicht zu finden, weder unter D013 oder unter den Begriff "Hauptzahnrad". Das Heckrohr finde ich unter D021 ebenfalls nicht.. Nur wenn ich " Heckrohr " als Suchbegriff eingebe spuckt er mir welche aus. Nur welches ist für den Diabolo?

Was mir noch aufgefallen ist, ist das eig. fast alle Teile die nur eine einzelne Nummern wie 938 haben im Shop zu finden sind, Teile die aber ein "D" davor haben nirgends zu finden sind?!?
Die Verfügbarkeit der Teile steht auch nirgends? Wie sind eure Erfahrungen gemäß Wartezeit auf Ersatzteile?
MfG Armin