Noch mehr Bilder gibts im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0927556435
Schwersten Herzens trenne ich mich wegen Hobbyaufgabe von meinem Edel-Heli.
Basis:
- Ronin 450 Chassis, Silber CF (NP 340 Euro)
Komplette Mechanik in hochwertiger, kugelgelagerter Alu-Ausführung. Umgerüsten auf Flybarless
Technik:
3x Hitec HS-5065MG Digitalservo auf Taumelscheibe - ungeflogen, deshalb auch noch keine Kabel im Heli verlegt!(NP 34,50Euro)
1x Robbe / Futaba S9257 Digital Servo fürs Heck, ultraschnell und kräftig, 1 Flug (NP 75Euro)
1x Kontronik Jazz 40-6-18, einer der besten Motorregler für diese Klasse mit Ultrasanftanlauf (NP 120Euro)
1x AC3X Flybarless-System HW2, firmware 2.5, s.6 lässt sich flashen (NP 495Euro)
1x 3400KV Motor (dazu gibts nochmal einen ungeflogenen Ersatzmotor,kein Photo)
Zubehör wie auf Photos:
2x Paar Rotorblätter (eines montiert) ungeflogen!
3x Hauben
5x Paar Heckrotorblätter, 3 davon ungeflogen(ua. aus Kohlefaser, ungeflogen)
3x Ersatzwelle Hauptrotor und Heckrotor
1x Heckrohr
2x Hauptritzel
1x 2. Hauptritzel
1x Heckriemen
1x Landegestell
2x Blatthalter
Haufenweise Kleinteile, Kugelpfannen und Köpfe, Ersatzkugellager, Gestänge, Schrauben usw, eben alles wie auf den Bildern zu sehen (Ausnahme: Nicht dabei ist der Jeti-Empfänger, der auf einigen der Bilder zu sehen ist.)
(NP Zubehör. grob geschätzt nochmal 150Euro, wahrscheinlich eher mehr)
Macht alleine vom Neupreis in Summe um die 1380Euro.
Der Heli ist in einem exzellenten Zustand, sehr wenig geflogen (keine ausgeschlagenen Lager), insbesondere die Servos sind nagelneu und das Beste, was in dieser Klasse zu bekommen ist.
Einzig der Freilauf knackt, habe ich gerade festgestellt, nachdem ich den Heli seit mehr als einem Jahr wieder in die Hand genommen habe.
All inclusive, Versandkosten inbegriffen (gerne auch vorher vorbeikommen und anschauen, verlieben und gleich mitnehmen).
Rückfragen zu Details jederzeit gerne.
Privatverkauf, keine Rücknahme (wird auch niemand zurückgeben wollen)
Ronin 450, E-Heli, Flybarless, AC-3X, komplett viel Zubehör
#2 Re: Ronin 450, E-Heli, Flybarless, AC-3X, komplett viel Zube
Neuer Versuch, OHNE AC-3X, Startpreis 1Euro.
Mehr Bilder gibts im Angebot:
eBay Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0943077668
Basis:
Komplette Mechanik in hochwertiger, kugelgelagerter Alu-Ausführung. Umgerüsten auf Flybarless
Eingebaute Technik:
3x Hitec HS-5065MG Digitalservo auf Taumelscheibe - ungeflogen, deshalb auch noch keine Kabel im Heli verlegt!(NP 34,50Euro pro Stück)
1x Robbe / Futaba S9257 Digital Servo fürs Heck, ultraschnell und kräftig, 1 Flug (NP 75Euro)
1x Kontronik Jazz 40-6-18, einer der besten Motorregler für diese Klasse mit Ultrasanftanlauf (NP 120Euro)
1x 3400KV Motor
Achtung, der auf einigen Bildern zu sehende AC-3X (Silbernes Kästchen auf dem Heckausleger und zugehörige Verpackung, blau-transparente Dose) und der Jeti-RC-Empfänger sind NICHT Teil des Angebots.
Zubehör wie auf Photos:
3x Hauben
1x Heckrohr
2x Hauptritzel
1x 2. Hauptritzel
1x Heckriemen
1x Landegestell
2x Blatthalter
Haufenweise Kleinteile, Kugelpfannen und Köpfe, Ersatzkugellager, Gestänge, Schrauben usw, eben alles wie auf den Bildern zu sehen (Ausnahme: Nicht dabei ist der Jeti-Empfänger, der auf einigen der Bilder zu sehen ist.)
Der Heli ist in einem exzellenten Zustand, sehr wenig geflogen (keine ausgeschlagenen Lager), insbesondere die Servos sind nagelneu und das Beste, was in dieser Klasse zu bekommen ist.
Einzig der Freilauf knackt, habe ich gerade festgestellt, nachdem ich den Heli seit mehr als einem Jahr wieder in die Hand genommen habe.
Der Heli muss wieder neu eingestellt werden, nach dem Einbau der neuen Servos bin ich nicht mehr dazu gekommen.
Gerne auch vorher vorbeikommen und anschauen, verlieben und gleich mitnehmen.
Mehr Bilder gibts im Angebot:
eBay Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0943077668
Basis:
Eingebaute Technik:
3x Hitec HS-5065MG Digitalservo auf Taumelscheibe - ungeflogen, deshalb auch noch keine Kabel im Heli verlegt!(NP 34,50Euro pro Stück)
1x 3400KV Motor
Achtung, der auf einigen Bildern zu sehende AC-3X (Silbernes Kästchen auf dem Heckausleger und zugehörige Verpackung, blau-transparente Dose) und der Jeti-RC-Empfänger sind NICHT Teil des Angebots.
Zubehör wie auf Photos:
3x Hauben
1x Heckrohr
2x Hauptritzel
1x 2. Hauptritzel
1x Heckriemen
1x Landegestell
2x Blatthalter
Der Heli muss wieder neu eingestellt werden, nach dem Einbau der neuen Servos bin ich nicht mehr dazu gekommen.
Gerne auch vorher vorbeikommen und anschauen, verlieben und gleich mitnehmen.
3dx450 F style Frame, 3500KV Sonix Brushless, Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, 1x Futaba S9257 Digital, LTG2100, Cockpit SX, Saehan 2500 mAh
#3 Re: Ronin 450, E-Heli, Flybarless, AC-3X, komplett viel Zube
ARTIKEL IST AKTIV AB HEUTE ABEND (28.1.) 19:50 !!!
3dx450 F style Frame, 3500KV Sonix Brushless, Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, 1x Futaba S9257 Digital, LTG2100, Cockpit SX, Saehan 2500 mAh