Bringe ich mit zum HH-Hallentreffen!Sundog hat geschrieben:die musst du mir mal leihen didi![]()
![]()
![]()
Du weißt und erkennst doch gar nicht, wer das auf dem Foto ist!!Basti 205 hat geschrieben:Lol, die haben aber schicke Fliesen im Knast. Haben sie die Kleidung jetzt von schwarz weis auf braun weis gestreift geändert? Ach und wenn deine Rasierklingen ausgegangen sind sag bescheid, ich back dir mal nen schönen Kuchen
Ist aber eine Photomontage, eigentlich ist da das Schild mir der NummerSundog hat geschrieben:schicker photoappara
Einen Schmarrn gibt´s-Didi- hat geschrieben:Dank dieser tollen Erfindung, die "Incognito-Brille", kann ich auch mal ein Foto von einem User hier posten!![]()
Das war auch mein Gedanke!!bmw-cyclist hat geschrieben:Einen Schmarrn gibt´s![]()
![]()
![]()
Den Du dann auch gleich durch Kauf des Schmarrns honorieren musstest?-Didi- hat geschrieben:Das war auch mein Gedanke!!
Weniger! Eher eine wesentlich jüngere Schwägerin, die meinte, dass Ihr Schwager ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk benötigt!tracer hat geschrieben:Den Du dann auch gleich durch Kauf des Schmarrns honorieren musstest?