mic1209 hat geschrieben: Genau für diese Uhrzeit suchen wir noch jemand, so ein Zufall aber auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Du weisst bin ich mit diesem Thema seit einigen Jahren durch

Frag mal Agrumi der ist auch meist von 04:15 bis 05:00 online

Harald
mic1209 hat geschrieben: Genau für diese Uhrzeit suchen wir noch jemand, so ein Zufall aber auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1) Ich dachte ja nur ....helihopper hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben: Genau für diese Uhrzeit suchen wir noch jemand, so ein Zufall aber auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Du weisst bin ich mit diesem Thema seit einigen Jahren durch
Frag mal Agrumi der ist auch meist von 04:15 bis 05:00 online
Harald
Tuftler? Deine Zuständigkeit?nobody07 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt für diese Anregung gesteinigt werde, warum nutzt ihr denn bei der Bekanntheit des Forums auch noch das Standard-Capcha, was sowieso die meisten Bots entziffern könnenNutzt doch die (in phpBB auch standardmäßig integrierte) Möglichkeit des witzigen Frage-Antwort-Spiels.. Ein paar Fragen rund um den Modellbau sind ja schnell gestellt und die Antwortlisten kann man auch sehr einfach und flexibel erstellen (wobei man mehrere Antworten auf eine Frage ermöglichen kann).
Das System ist sehr effektiv und kein Botprogramierer wird sich die mühe machen, sich manuell davor zu setzen um die Fragen zu beantworten. Ist in der Forensoftware mit 2 Klicks umgestellt.
seit welcher Version?nobody07 hat geschrieben:in phpBB auch standardmäßig integrierte
Alle Antworten sind valide.nobody07 hat geschrieben:1, eins, 2, zwei, 3, drei, 4, vier, 5, fünf
Genau die Meinung vertreten wir...... wir wollen uns dem Nachbarverein angleichen.... uns fehlt aber die Kompetenz.......wir kommen mit den Löschungen und restriktionen nicht klar... drum sind wir auf Hilfe angewiesen. Bitte hilf uns 1dfh...... wir können nicht ohne Deine Verweise überleben.1dfh hat geschrieben:Vielleicht kann man sich ja mal bei den Kollegen vor rc-heli orientieren, da ist mir sowas noch nie aufgefallen.
ich hab die aktuellste drauf... 3.0.10tracer hat geschrieben:seit welcher Version?![]()
![]()
.
Ich weiß. Du spielst da ja auch kein "Wer wird Millionär" und kriegst antworten vorgegeben, sondern hast nur ein langweiliges Textfeld wo du die richtige Antwort reinschreiben musst. Deshalb eben auch die mehrfach korrekten Antworten. Allerdings wird "v1agra" keine valide Antwort seintracer hat geschrieben:Alle Antworten sind valide.