Neuheit von Spektrum Blade mQx
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Meinen konnte ich ganz normal binden, erst ohne was zu machen, dann nach dem ersten Akku im "+", Abstand zur DX8 war deutlich unter 1 Meter, so ca. 20 -30 cm.
#152 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
ich muss auch immer etwas abstand halten, wenn ich binde, aber einen loop oder gar eine rolle hab ich mit dem ding noch nicht geschafft
d/r ist auf 100 und expo aus.......

d/r ist auf 100 und expo aus.......
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#153 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
hier mal das video direkt eingebunden, da viel yt @work nicht aufrufen können....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#154 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
@Sundog: genial. Wir sollten alle von Blade Prozente bekommen für unsere Begeisterung, findest du nicht? Und falls demnächst mehr mQX als iPhones auf der Welt sind rechtzeitig Aktien kaufenSundog hat geschrieben:hier mal das video direkt eingebunden, da viel yt @work nicht aufrufen können...

Schönen Gruß,
Frank
Protech Zoom 450 / Blade mCP X v1 / Blade mQX / Blade 450 3D
Graupner MX-16 / Spektrum DX8
Reflex 5.03 / Heli-X 4.0 / Realflight 6
Frank
Protech Zoom 450 / Blade mCP X v1 / Blade mQX / Blade 450 3D
Graupner MX-16 / Spektrum DX8
Reflex 5.03 / Heli-X 4.0 / Realflight 6
#155 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
Hat jemand eine DX5e mit dem mQx in Benutzung? WIe ist die Stellung der Reverse DIPS? Ich frage mich das weil ich ja mit der FUnke auch den McpX fliege nicht das man da immer total umschalten muss...
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- tracer
- Operator
Wirst Du nicht müssen.calli hat geschrieben:Ich frage mich das weil ich ja mit der FUnke auch den McpX fliege nicht das man da immer total umschalten muss...
Ich habe sowohl mCP X als auch mQX einfach als neuen Heli 90° angelegt, und musste bei keinem was an den Laufrichtungen ändern.
#157 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
ähm - das Video liegt trotzdem noch bei YT, ob du es hier anzeigen läßt, oder nicht. Wer auf der Arbeit eine YT Sperre hat, kommt nicht drauf.Sundog hat geschrieben:hier mal das video direkt eingebunden, da viel yt @work nicht aufrufen können....
Viele Grüße
/thorsten
/thorsten
#158 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
wenn es nicht gehen würde, dann erklär mir mal warum ich das video inlineverlinkt sehe und yt gesperrt ist 

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#159 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
Keine Ahnung, aber wenn ein YT video gesperrt ist aus Urheberrechtlichen Gründen oder was auch immer, dann kann ICH das weder inline noch auf Youtube sehen. Wie das bei Arbeitsrechnern aussieht weiß ich nicht, evt ist da die Domain "youtu*" gesperrt?Sundog hat geschrieben:warum ich das video inlineverlinkt sehe und yt gesperrt ist
#160 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
Weil eure Firewall unzureichend konfiguriert ist. Wenn diese nur auf Adressen reagiert, die im Browser eingegeben wird, aber nicht mehr den Inhalt der Webseite analysiert, dann bekommst Du dieses Verhalten.Sundog hat geschrieben:wenn es nicht gehen würde, dann erklär mir mal warum ich das video inlineverlinkt sehe und yt gesperrt ist
#161 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
Na mal sehen ob ich mir das noch zum Geburtstag schenketracer hat geschrieben:Wirst Du nicht müssen.

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- tracer
- Operator
Na dann viel Spass, mit beidemcalli hat geschrieben:Na mal sehen ob ich mir das noch zum Geburtstag schenke Hatte an sich schon ne Lötstation gekauft aber die wird mein Vater "übernehmen" (also mir zu schenken )

#163 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
tracer hat geschrieben:Na dann viel Spass, mit beidemcalli hat geschrieben:Na mal sehen ob ich mir das noch zum Geburtstag schenke Hatte an sich schon ne Lötstation gekauft aber die wird mein Vater "übernehmen" (also mir zu schenken )

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- hubibastler
#164 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
Gibt's eigentlich ne klare Aussage, ob "x" oder "+" geflogen werden sollte? Ist das ggf. die Unterscheidung Anfänger/Profi oder Rundflug/Acro ?
Persönlich hab ich auf "+" umgestellt - der einzelne Propeller in weiß vorne hilft mir bei der Lageerkennung besser als zwei weiß / zwei schwarz.
Gruß, Wilhelm
Persönlich hab ich auf "+" umgestellt - der einzelne Propeller in weiß vorne hilft mir bei der Lageerkennung besser als zwei weiß / zwei schwarz.
Gruß, Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
#165 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx
reine "Geschmackssache" ich flieg meinen Copter lieber als x kann aber an der Beleuchtung liegen. Den Unterschied bei Flips und Loops erkennen wohl nur echte Cracks.