Da alle Figuren in real viel besser klappen als am Sim, vertraue ich mal darauf, dass die Auros auch besser klappen als am Sim

Sowas hat man doch da, die können doch einfach mal so kaputt gehenHubi077 hat geschrieben:Danke.
Habe jetzt mal meine Helis durchgecheckt. Bei meinem 450er ist eine Kugelpfanne schon so lose, dass ich die mit ganz wenig Kraft abmachen kann. Sprich, ich brauche eine neue (wurde aber mal langsam Zeit, habe die da ja schon seit dem Sommer drauf).
Werde mir die hier also gleich mal bestellen: http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=26065
Die brauche ich doch, oder ?....Also die Kugelpfannen die an den Paddelstangenrahmen kommen.
Oh, naja...Ist halt noch eine HK Kugelpfanne. Jedenfalls geht die ganz einfach ab. Morgen bestelle ich dann mal ein paar neue + noch ein paar andere Ersatzteile (damit ich was auf Vorrat habe und ja, sowas sollte ich eigentlich hier habenRaptor-Flyer hat geschrieben:Ne, jetzt mal im Ernst, Ich habe hier Helis stehen, da sind die Kugelpfannen 3 Jahre alt.
Etwas härter "anstupsen" und die Kugelpfanne ist ab.Raptor-Flyer hat geschrieben:die Frage ist halt, was du mit "ganz wenig Kraft" meinst