3G Einstellungsfrage

Antworten
bmw-cyclist

#1 3G Einstellungsfrage

Beitrag von bmw-cyclist »

Mahlzeit zuammen!

ich hab ein kleines Problem mit meinem 450er und dem verbauten 3G... Ich versuche die richtige Einstellung an den Pottis zu finden. Drehe ich die Empfindlichkeit zu niedrig, hab ich während des schnellen Vorwärtsfluges ein wegsteigen des Helis über Nick. Dreh ich die Empfindlichkeit höher, ist das wegsteigen verschwunden, allerdings zappelt er dann im Schwebeflug rum (eher Zuckungen)... Der weg von höher nach niedriger Empfindlichkeit ist gerade ein Strich an der Scala von einem Problem zum anderen... Gibts da über die Software noch eine Einstellmöglichkeit, wie ich das Problem in Griff bekomme?

Danke für eure Hilfe

Grüßle Martin
Piccolo V2 (2,4 Ghz)
Balde nCPX BL
Logo 500
Logo 600 SE
T-Rex 700 Nitro (stretch)
Katana 2,6m - 3W80
Spektrum DX8
Fabe

#2 3G Einstellungsfrage

Beitrag von Fabe »

In der Software gibts eine Nick Kompensation soweit ich mich richtig erinnere. Damit solltest du das Problem in den griff bekommen.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
bennibear

#3 Re: 3G Einstellungsfrage

Beitrag von bennibear »

Da gibt es schon einige threads drüber.. am besten mal die sufu nutzen...

Ich würde aber über die Software mal versuchen "Swashplate normalisation speed" erst mal rauf zu stellen. Auch eine Veränderung von "Elevator Lock Gain" nach oben könnte was bringen. Einfach mal ein bisschen mit der Software spielen und sich durch die Threads kämpfen... :D
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“