Na Andi wirst du nun auch zum Logo Killer ? Ich glaube das Modul das du in deinen Helis brauchst muss noch erst erfunden werden!!*Andi* hat geschrieben: Werde den Logo 400 wohl auf Modul 0.7 umbauen müssen,das 0.5 kann echt nicht viel ab....

Na Andi wirst du nun auch zum Logo Killer ? Ich glaube das Modul das du in deinen Helis brauchst muss noch erst erfunden werden!!*Andi* hat geschrieben: Werde den Logo 400 wohl auf Modul 0.7 umbauen müssen,das 0.5 kann echt nicht viel ab....
*Andi* hat geschrieben:muss die Teile und ein neues Chassis bestellen
echt, du hast freunde im osten...voda hat geschrieben:Ich kann heute leider nicht, muss noch arbeiten umd dann leider zum Geburtstag in den Osten...
Modul 0.7 kannst du ohne Umbauten einbauen.Kalle75 hat geschrieben:Welche Teile bräuchte man dafür genau ?
Und man kann einen mCP X auch mit einer richtigen Funke fliegen.Skyroll hat geschrieben:Hi Kurt -> kleine Helis sind nützlich und mit den kann man auch Spaß haben,
auf den Bildern als Vergleich.
MCPX vs. Funtana
jepppppp.......................Hifly hat geschrieben:Und man kann einen mCP X auch mit einer richtigen Funke fliegen.
20120204_185705.mp4
(4.21 MiB) 4-mal heruntergeladen
Es könnte aber auch sein, dass ich das mit der Challenger war....superflyguy hat geschrieben:so'n spezialmodul wo man das space shuttle mit steuern kann?