Stimmt! Die Luft ist zur Zeit echt trocken.helihopper hat geschrieben:Aussen war ja dank der trockenen Luft nix.
Heute Morgen hatte ich Rekord verdächtige 28% rel. Luftfeuchte im Schlafzimmer (bei 13°).
Stimmt! Die Luft ist zur Zeit echt trocken.helihopper hat geschrieben:Aussen war ja dank der trockenen Luft nix.
Mag sein, aber für hiesige Verhältnisse mit der großen Warmwasserheizung vor der Küste ist das schon recht kalt.helihopper hat geschrieben:Das ist doch nicht kalt
Starte Dein Auto mal bei -21,5° C.
Relative Luftfeuchtigkeit hab ich hier 33%. Da hilft nur eins:DeeCee hat geschrieben:Heute Morgen hatte ich Rekord verdächtige 28% rel. Luftfeuchte
Sorry für OT ^^Fabe hat geschrieben:Es ist mir aber immer noch zu kalt um zu schauen wo das Kühlwasser wegläuft. So muss ich jeden Tag 100ml nachfülllen. Ich hoffe es wird bald so warm das ich das endlich reparieren kann. Komisch ist nur, das je kälter es ist, desto mehr läuft weg, hat hier einer der Automechaniker eine Ahnung was das sein könnte ?
*zustimm*Heli Up hat geschrieben:gibt es noch was anderes in deiner Welt außer Helis ?
Man muss doch nicht immer das gleiche schreiben, oder ?
Wir wissen jetzt das du fliegen kannst !
Öhm, jaHeli Up hat geschrieben:gibt es noch was anderes in deiner Welt außer Helis ?
tracer hat geschrieben:Sorry für OT ^^Fabe hat geschrieben:Es ist mir aber immer noch zu kalt um zu schauen wo das Kühlwasser wegläuft. So muss ich jeden Tag 100ml nachfülllen. Ich hoffe es wird bald so warm das ich das endlich reparieren kann. Komisch ist nur, das je kälter es ist, desto mehr läuft weg, hat hier einer der Automechaniker eine Ahnung was das sein könnte ?
Aber evtl. können die ja helfen:
http://www.myvideo.de/watch/4055408/Pau ... eseitigung
Sorry für die blöde PopUp Seite, aber bei YouTube sind alle Versionen gesperrt
Bei YouTube ist aber nur wegen der GEMA-Kacke gesperrt ...Fabe hat geschrieben:Und warum isses bei youtube gesperrt, zurecht! Es ist witzig, aber leider nur ein paar mal, und wenn leute noch beim 10ten mal angeblich auf den reinfallen wo man ihn direkt an seiner beknackten stimme erkennt, dann find ich es nicht mehr witzig.