Ab zu Arbeit

(das Wetter geht mir schon so auf den Sa** - Ich will wieder mit meinem T-Shirt und den FlipFlops fliegen gehen)
Hindert Dich doch keiner dranRastazasta hat geschrieben:Ich will wieder mit meinem T-Shirt und den FlipFlops fliegen gehen
tracer hat geschrieben:Mal Grüße an die linken, grünen und "alternaiven" Alles-Schlecht-Redner: ICH merke NIXX von der globalen Erwärmung!!!
warum, passiert alle zig tausend Jahre auf der Erde[Daniel] hat geschrieben:Ich hoffe mal, der war ironisch
Öhm, zweistellige Minusgrade deutschlandweit (in A auch, CH weiss ich nicht).[Daniel] hat geschrieben:Ich hoffe mal, der war ironisch
Komm' doch nicht mit FaktenHeli Up hat geschrieben:warum, passiert alle zig tausend Jahre auf der Erde
Oder man ignoriert Historiker, Physiker und Chemiker, und glaubt den Grünen.[Daniel] hat geschrieben:Ich denke, man muss entweder sehr egozentrisch, oder blind und taub veranlagt sein, um das ganze Gerede über die Globale Erwärmung einfach so weg zu tun.
So siehts ausYaku79 hat geschrieben:Haaa, Schuld sind die Verbrennerflieger. Die verschmutzen die Umwelt. Ich als Elektroflieger mache keine Dreck. Mein Strom kommt ja aus der Steckdose. Und die qualmt nicht und produziert auch kein CO2