Evo2racer hat geschrieben:Danke für den Link, schade dass es den in der Optik nicht kleiner gibt!![]()
Hallo ,
der Kopf wird von Double Cats RC hergestellt, die 600er Version soll dieses Jahr nach Aussage von Young noch kommen.
Gruss Gerald
Evo2racer hat geschrieben:Danke für den Link, schade dass es den in der Optik nicht kleiner gibt!![]()
Darauf bin ich dann mal gespannt...Gerald hat geschrieben:die 600er Version soll dieses Jahr nach Aussage von Young noch kommen
danke, nein das ist unser Kopftopknut1 hat geschrieben:sehr schöne Hughes.Ist das der Smartmodelkpf
Das glaub ich auch, das wird ein verdammt schickes Teil. Hut ab ...das ist schwer zu toppen!!
auch ein Video von der Funktion wäre sehr schönHusi hat geschrieben:Moin Jogi,
auch von mir: Respekt!
Kannst du uns ein paar Bilder von der Bauphase der Bewaffnung (Einbau des Motors etc.) zeigen?
Danke
Mirko
Fred heist Zeigt all Eure Scaleheli's hier.Heli Up hat geschrieben:es gibt hier Leute die zahlen für Werbung viel Geld![]()
Wenn hier jetzt jeder Händler seine Modelle einsetzt verfehlt das wohl etwas diesen Fred, oder meinst du nicht ?
was ist das für eine Logik, soll ich jetzt auch anfangen Bilder von 300 Modellen hier einzusetzen.skysurfer hat geschrieben:Sind ja schliesslich zu diesem Zeitpunkt im Besitz des Händlers
Das Persönlich werden kannst Du ruhig bei deinen Freunden machenHeli Up hat geschrieben:was ist das für eine Logik, soll ich jetzt auch anfangen Bilder von 300 Modellen hier einzusetzen.skysurfer hat geschrieben:Sind ja schliesslich zu diesem Zeitpunkt im Besitz des Händlers
Wir sind aber nicht in anderen ForenHeli Up hat geschrieben: Im anderen Forum gäbe es dafür schon eine Abmahnung oder das hier jetzt ein Werbeforum geworden.
Ich denke Du solltest mal in Dich kehren und Dir selber mal ein paar Fragen beantwortenHeli Up hat geschrieben: Wie gesagt, andere zahlen dafür viel Geld und das sollte man evtl. mal bedenken.