Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Gerald

#811 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Gerald »

Evo2racer hat geschrieben:Danke für den Link, schade dass es den in der Optik nicht kleiner gibt! :( :wink:

Hallo ,
der Kopf wird von Double Cats RC hergestellt, die 600er Version soll dieses Jahr nach Aussage von Young noch kommen.

Gruss Gerald
ACT Frei
MX 16 HOTT + DX8
Siggo

#812 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Siggo »

Gerald hat geschrieben:die 600er Version soll dieses Jahr nach Aussage von Young noch kommen
Darauf bin ich dann mal gespannt...
Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)

Hangar:
- T-Rex 550E, Mezon 120 RPM, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Mezon 120 RPM, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
JETI DC-16
lupusprimus

#813 Bell UH-1C in Midi

Beitrag von lupusprimus »

Hier mein Teppichklopfer in 1:35. Verbaut ist ein E-flite Blade 120SR. Geht auch der NE Kestrel 500SX rein oder der Walkera V120D03.
Dateianhänge
uh72.jpg
uh72.jpg (38.81 KiB) 939 mal betrachtet
Modellhubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren findet man bei
www.heli-scale-quality.com
lupusprimus

#814 Bell UH-1C in Midi

Heli Up
#815 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Heli Up »

topknut1 hat geschrieben:sehr schöne Hughes.Ist das der Smartmodelkpf
danke, nein das ist unser Kopf

http://www.scaleflying.de/product_info. ... many-.html
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
jogi170863

#816 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von jogi170863 »

Hallo Scaler.
wollte euch hier nochmals etwas vorstellen.
Einen Teppichklopfer voll Bewaffnet.
Das MG ist ein Scale Nachbau. Voll Funktionsfähig, und die Trommel dreht nach den Abschüssen auch ewig nach wie bei dem Orginal.
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Möchte aber noch erwähnen dass ich kein Kriegsfanatiker bin, sondern die Technik und die Funktionsfähigkeit ist das was mich interessiert!
Was auch zum Scale gehört sind Pilotenpuppen die ein Kaugummi im Mund haben und richtig kauen. Selbst diese 500,- Euro teuren USA Helipilotenpuppen sind nicht das gelbe vom Ei. Ihre Gesichter sehen plastisch aus. Ich stelle euch demnächst hier mal Puppen 1:6 vor. Sind leider noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle, aber dennoch schon RATTENSCHARF! Ihr werdet staunen was so eine Puppe alles kann :wink: Von Kaugummi kauen, bis Hals bewegen, Arme heben und Finger zeigen, ne Zigarrette in der Schnauze die auch Qualmt und sie redet. Ein kleiner Lautsprecher in einer versteckten Schachtel die wie ein Verstärker wirkt bringt auch die richtige Lautstärke. Habe im Moment 2 im Bau und sie verschieden Scale Helipiloten vorgeführt. Die haben sie fast in die Hosen gepinkelt.
Sobald alles funzt wie ich das will stelle ich sie euch vor. So etwas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen! Und die wiegt nicht all viel mehr als eine ganz normale Helipuppe von Vario.
Schönen Abend euch alle noch. Lieben Gruß Jogi.
Bin gerade am Bau einer Orginal Bewaffnung der Bell 47 Koreaversion. Auch diese wird ein Unikat. Stelle sie euch auch hier vor wenn sie fertig ist.
Im übrigen, wenn einer Ampitionen hat zu solchen Extrem Nachbauten und Präzisions-Faulhabermotoren sucht...meldet euch.
Habe noch eine ganze Kiste hier.
Dateianhänge
Dieses Teil ist der Hammer und wirklich Rattenscharf!!! Allein wie die Trommel die nachläuft...das muss man gesehen haben. An diesem Teil stimmt alles bis auf die letzte Schraube wie beim Orginal.
Dieses Teil ist der Hammer und wirklich Rattenscharf!!! Allein wie die Trommel die nachläuft...das muss man gesehen haben. An diesem Teil stimmt alles bis auf die letzte Schraube wie beim Orginal.
Mg dreht richtig nach und ist Funktionsfähig.JPG (2.27 MiB) 862 mal betrachtet
hubi,,raketenwerfer Funktionsfähig. Das ist Scale..jpg
hubi,,raketenwerfer Funktionsfähig. Das ist Scale..jpg (478.8 KiB) 861 mal betrachtet
hubi,,raketenwerfer Funktionsfähig1 und das ist Scale..jpg
hubi,,raketenwerfer Funktionsfähig1 und das ist Scale..jpg (2.29 MiB) 861 mal betrachtet
Evo2racer

#817 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Evo2racer »

WOW! :shock: :shock: :shock:

das ist schwer zu toppen!! 8)

Der absolute Oberknaller! :wav:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Siggo

#818 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Siggo »

das ist schwer zu toppen!!
Das glaub ich auch, das wird ein verdammt schickes Teil. Hut ab ...
Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)

Hangar:
- T-Rex 550E, Mezon 120 RPM, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Mezon 120 RPM, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
JETI DC-16
Husi
#819 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Husi »

Moin Jogi,

auch von mir: Respekt!
Kannst du uns ein paar Bilder von der Bauphase der Bewaffnung (Einbau des Motors etc.) zeigen?

Danke
Mirko
Bild Bild Bild Bild
guterolli

#820 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von guterolli »

Husi hat geschrieben:Moin Jogi,

auch von mir: Respekt!
Kannst du uns ein paar Bilder von der Bauphase der Bewaffnung (Einbau des Motors etc.) zeigen?

Danke
Mirko
auch ein Video von der Funktion wäre sehr schön
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
lupusprimus

#821 Mil Mi-6 Hook

Hier mal wieder einer von meinen Russen. Die Mi-6 war lange Zeit der größte und die meiste Zuladung tragende Hubschrauber der Welt.
Mein Modell ist im Maßstab 1:72 und wird von einem CB180 mit anderem Heckmotor geflogen.
Zum Größenvergleich mal NH90 und Black Hawk im gleichen Maßstab.
Dateianhänge
hsq-img-03465.jpg
hsq-img-03465.jpg (1.05 MiB) 792 mal betrachtet
IMG_5765.JPG
IMG_5765.JPG (916.28 KiB) 790 mal betrachtet
Heli Up
#822 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Heli Up »

es gibt hier Leute die zahlen für Werbung viel Geld :wink:
Wenn hier jetzt jeder Händler seine Modelle einsetzt verfehlt das wohl etwas diesen Fred, oder meinst du nicht ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

skysurfer

#823 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von skysurfer »

äähhhmmmmm .... sorry Karsten,
Heli Up hat geschrieben:es gibt hier Leute die zahlen für Werbung viel Geld :wink:
Wenn hier jetzt jeder Händler seine Modelle einsetzt verfehlt das wohl etwas diesen Fred, oder meinst du nicht ?
Fred heist Zeigt all Eure Scaleheli's hier. :wink:

Somit sind für mich auch diese dabei die sich im Besitz von Händler zur Ausstellung befinden.
Sind ja schliesslich zu diesem Zeitpunkt im Besitz des Händlers :wink:
oder etwa nicht :?: :?:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Heli Up
#824 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von Heli Up »

skysurfer hat geschrieben:Sind ja schliesslich zu diesem Zeitpunkt im Besitz des Händlers
was ist das für eine Logik, soll ich jetzt auch anfangen Bilder von 300 Modellen hier einzusetzen.

Im anderen Forum gäbe es dafür schon eine Abmahnung oder das hier jetzt ein Werbeforum geworden.

Das man mal was bewirbt soll überhaupt kein Problem sein aber man muss hier nicht seine komplette Palette bewerben weil es hier mal nichts ksotet.

Wie gesagt, andere zahlen dafür viel Geld und das sollte man evtl. mal bedenken.
Karsten

skysurfer

#825 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Beitrag von skysurfer »

Heli Up hat geschrieben:
skysurfer hat geschrieben:Sind ja schliesslich zu diesem Zeitpunkt im Besitz des Händlers
was ist das für eine Logik, soll ich jetzt auch anfangen Bilder von 300 Modellen hier einzusetzen.
Das Persönlich werden kannst Du ruhig bei deinen Freunden machen :shock:
Dir hat keiner verboten deine 300 Modelle hier zu posten. :wink:
Heli Up hat geschrieben: Im anderen Forum gäbe es dafür schon eine Abmahnung oder das hier jetzt ein Werbeforum geworden.
Wir sind aber nicht in anderen Foren :wink:
Heli Up hat geschrieben: Wie gesagt, andere zahlen dafür viel Geld und das sollte man evtl. mal bedenken.
Ich denke Du solltest mal in Dich kehren und Dir selber mal ein paar Fragen beantworten :wink:

Wurden hier Verkaufsangebote gepostet :?:
Darf ein Händler auch nicht leidenschaftlich Heli verrückt sein :?:

Karsten ... Du bist mir als Händler bekannt ... ist ja anhand deiner Signatur nicht zu übersehen.
Aber .... das Du andere Händler, die vielleicht als solche nicht bekannt sind und sich auch nicht als solche outen anmachst finde ich NICHT die feine Art.

In diesem Fred geht es um Scale Modelle der Öffentlichkeit bekannt zu machen und dies nur zu deiner Info.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Antworten

Zurück zu „(Semi-)Scale“