satsepp hat geschrieben:Hab Urlaub bis 19.2.![]()
Sepp
ich auch will

satsepp hat geschrieben:Hab Urlaub bis 19.2.![]()
Sepp
So viel dazu:Yaku79 hat geschrieben:oh öhm nö
Auf der Couch gepennt
Yaku79 hat geschrieben:so ich bin betrunken und werde mich jetzt ins bett legen, hoffentlch
MMMHHHKoaxKalli hat geschrieben: Da kann das Fahrrad fahren morgen richtig spaß machen
Lehrer sind ja auch kein arbeitendes Volk :chong:satsepp hat geschrieben:Schüler haben sowieso mehr Urlaub als das arbeitende Volk, mal von Lehrern Abgesehen![]()
Sepp
Glückwunsch[Daniel] hat geschrieben:War die ersten 2 Lipos alleine ohne L/S fliegen
GeilFabe hat geschrieben:Und wie war's ?
Jop, diesmal schonHubi077 hat geschrieben:Morgens !
Mir geht es jetzt noch schlechter als gestern, habe die Nacht kaum geschlafen. Wird also morgen nichts mit Schule. Schnee haben wir hier jetzt auch, zumindest ein bisschen.
Glückwunsch[Daniel] hat geschrieben:War die ersten 2 Lipos alleine ohne L/S fliegen.....Alles soweit gut gegangen ?
Früher gab es mal den Spruch: bestbezahlter Halbtagsjob der Welt.satsepp hat geschrieben:Schüler haben sowieso mehr Urlaub als das arbeitende Volk, mal von Lehrern Abgesehen
Jup, finde ich auch ganz nett. Ist das erst jetzt in Österreich angekommen? Hier läut das schon seit Wochen.MrHeli33 hat geschrieben:Geil