Das würde mir stinken! Und das meine ich ernst.telicopter hat geschrieben:Ohh, jetzt bin ich aber in der Schule extrem abgesackt! Vom 1,1 Schnitt auf 1,3
Morgen!telicopter hat geschrieben:Ohh, jetzt bin ich aber in der Schule extrem abgesackt! Vom 1,1 Schnitt auf 1,3Ich muss mir jetzt ernsthafte Gedanken um mein Q machen!
Ehrlichkeit ist mindestens genau so wichtig, wie gute Noten!Raptor-Flyer hat geschrieben:*hust* ich hab nen Schnitt von 2,8 *hust*
ich hatte vor zwei Jahren mein Womo vool gepackt mit allen was ging, da ich eh einen Termin in HH hatte dachte ich mir fahre ich dann gleichDeeCee hat geschrieben:(Deshalb bist du auch noch nicht drauf.)
Am Montag kann ich auch mit redenRaptor-Flyer hat geschrieben:Morgen!telicopter hat geschrieben:Ohh, jetzt bin ich aber in der Schule extrem abgesackt! Vom 1,1 Schnitt auf 1,3Ich muss mir jetzt ernsthafte Gedanken um mein Q machen!
*hust* ich hab nen Schnitt von 2,8 *hust*
nachdem Motto dabei sein ist alles?satsepp hat geschrieben:
bei 2,8 einfach Olympisch sehen
Ist schon klar. Die Geschäfte gehen nun mal vor.Heli Up hat geschrieben:Es kam wie es kommen musste, ein neuer Auftrag, nix mit Schmoldow.
Seit dem entscheide ich das meist einen Tag vorher wenn ich wo hin will.
Wir hatten nur zu viele Helis, und zu wenig Boote dabei.Heli Up hat geschrieben:Letztes Jahr konnte man sich ja auch schenken bei dem Wetter da oben.
Wie meinstdu das jetzt? Die Noten sind wirklich so! Nur bin natürlich keineswegs traurig darüber, ist halt so und bei neuen Lehrern muss man sich halt ermal wieder beweisen!DeeCee hat geschrieben:Das würde mir stinken! Und das meine ich ernst.
Ich hoffe, du weißt, was du zu tun hast!
Bin ja schon dabei, nur leider bin ich in den Sprachen zu schlecht, wobei ich Mathematisch-Natur-Wissenschaftlichen-Bereich sicher noch was reißen könnteYaku79 hat geschrieben:nachdem Motto dabei sein ist alles?satsepp hat geschrieben:
bei 2,8 einfach Olympisch sehen
Nee Nee, die Jungs sollen sich mal anstrengen. Ein guter Schulabschluss ist einfach wichtig.
Du musst gegen das "Absacken" ankämpfen.telicopter hat geschrieben:Wie meinstdu das jetzt?