Affliate Links/VigLinks

-Didi-

#136 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von -Didi- »

[Daniel] hat geschrieben:Ja, ich füttere tracer.
Ich habe mir mal Deine Postings seit deiner doch drei monatigen Memberschaft hier angeschaut...Denke nicht, dass Du da viel fütterst! :wink: :)
Davon würde man vermutlich eher verhungern. :)
Also auch mal selber etwas entspannt und realistisch bleiben!!

(davon ab, dass das Ganze aktuell auf Wunsch einiger User deaktiviert, und damit vorläufig, vom Tisch ist)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Idefix

#137 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Idefix »

Möchte als erstes mal Danke sagen, das dieser "Blödsinn" (m.M. nach) wieder abgeschaltet ist.
Hab da gestern Abend noch eine Anzeige im Basar gesehen in der Links in die "Bucht" und zu Amzon standen und hab mir gedacht, das geht ja mal gar nicht.

Dann lese ich hier:
Halte du Euere "Kunden" nicht immer für blöd...
Ich sehe mich hier als Gast weder kaufe ich was beim Forenbetreiber noch verkaufe ich ihm was.
Ergo bin ich hier auch kein Kunde !
Macht auf mich den Eindruck als möchte da jemand kostenlos wie "König Kunde" behandelt werden. :wink:

Ich trage hier z.Zt. nichts zum finanziellen Unterhalt des Forums bei, deswegen werde ich auch den Teufel tun und hier irgendwelche Ansprüche an das Forum bzw. dessen Betreiber stellen.
Um so mehr freut es mich dann das der Forenbetreiber nicht nur auf die Zahlen/Geld schaut, sondern auch ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche seiner Gäste hat.
Ich glaube auch das die meisten hier ganz genau wissen, das es in anderen Foren mit Userwünschen (z.B. nach speziellen Unterforen für ihre Lieblingsmarke) ganz anderes läuft. :wink:
Deswegen dann auch mein erster Satz oben.

Gruß Holger
Wer weniger schreibt, hat mehr Zeit zum fliegen
Blade Mcp X V2 , Blade mQX,
T-Rex 250SE, Roxxy918, Hyperion 3900KV, DES488 BB/MG, DES 568 MG,GP750, 3S 800mah 20C
Protos 500, Roxxy960-6, Scorpion 3026 5+5x1,12D 750KV + 16R. ,DES 658 BB/MG, Futaba S9254, Mini V-Stabi 5.2Gov, CC Bec 6V, 6S 2200mah 30-40C
Compass 6HV, Roxxy975-12, Align 700MX 1,18 500KV, Pegasus BLS950, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., CC-BEC-Pro(mod.)6V ,12S 2650mah 30-40C, Radix 625 V2
Compass 6,5HV Roxxy975-12, Kontronik Pyro 700-52 1,25 480KV, Align DS610, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., Hercules BEC 6V, 12S 3000mah 20C SAB710FBL
MX 22 mit Spektrum DM9
Pimperle

#138 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Pimperle »

tracer hat geschrieben:
[Daniel] hat geschrieben:wäre ich der Betreiber dieses Forums wüsste ich nicht, wie ich deine Anwesenheit im Team weiterhin rechtfertigen könnte.
Ich habe mit Jan-Malte definitiv keine Probleme. Du erscheinst mir in den letzen 2 Wochen eher als Störenfried.
[Daniel] hat geschrieben:Kritik vertragt ihr pauschal überhaupt nicht sondern redet es nieder oder droht mit der Accountlöschung
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich muss Daniel da zustimmen. So hätte ich es auch schreiben wollen, aber vermutlich werde ich dann gelöscht...
sundog ist ein Hitzkopf der am liebsten alle löschen würde die nicht seiner Meinung sind.

Und zurück zu Dir Michael, ich sehe es ja ein dass das alles so gewachsen ist, aber entweder macht man einen Schnitt und lässt es, oder, man überlegt sich eine langfristige Lösung.
Der Vorteil der zweiten Möglichkeit ist, Du Michael hast deine Ruhe, das Forum wird erhalten, die Finanzen regeln sich von allein wenn es gen +-0 gehen soll und man hat ein gutes Klima im Forum, worum es hauptsächlich geht und was auch wichtig ist. Jedes Jahr solche Grundsatzdiskussionen übers Geld, Werbung, Verhalten, ruiniert jedes Forum und das will hier denk ich keiner.
Anstatt alle paar Tage noch irgend welche "Tricks" zu versuchen wie man "geheim" an Geld kommen kann, lieber intern an einen Tisch setzen, besprechen was man für Möglichkeiten hat, entscheidungen treffen und umsetzen. Ihr müsst euch einig sein was ihr wollt und zu welchem Preis udn das steht dann fest, manchen gefällt es und manchen wird es nciht gefallen, aber man kann es nicht allen recht machen.
Nutzt Euere Energie sinnvoll... wenn ich sehe wie viel Zeit und nerven mit aktuellen Threads verpulvert wird :shock:
Sundog
#139 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Sundog »

wenn ich mir immer einen kopf machen würde das jemand mit mir probleme hat :roll:

glücklicherweise polarisiere ich und stehe auch dazu.
dann werte mal aus wieviel ich ich gerne löschen möchte. sind gerade auch meiner internen liste 2 dazugekommen :roll:
wer den sarkasmus nicht findet kann sich gerne bei amazon 2 beutel davon kaufen.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Doc Tom

#140 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Doc Tom »

soll ich jetzt Amazon verlinken :P
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
mic1209

#141 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von mic1209 »

[Daniel] hat geschrieben:Erst führt er es einfach so stillschweigend ein

Stillschweigend?
[Daniel] hat geschrieben:Und hey kommt mir jetzt nicht mit dem Thread,
Doch, damit komme ich, brauche ich dann aber ja nicht weiter ausführen.

Es ist doch schon interessant zu sehen, wie einige Leute, trotzdem sie ihren Willen bekommen haben,
weiter versuchen Stunk zu machen. Ging also auch vorher auch gar nicht darum Kritik auszusprechen,
sondern scheinbar nur um Unruhe rein zu bringen. :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-Didi-

#142 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von -Didi- »

Doc Tom hat geschrieben:soll ich jetzt Amazon verlinken :P
Lol...war auch mein spontaner Gedanke als ich das Wort gelesen habe!! :lol:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Pimperle

#143 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Pimperle »

Sundog hat geschrieben:wenn ich mir immer einen kopf machen würde das jemand mit mir probleme hat :roll:

glücklicherweise polarisiere ich und stehe auch dazu.
dann werte mal aus wieviel ich ich gerne löschen möchte. sind gerade auch meiner internen liste 2 dazugekommen :roll:
wer den sarkasmus nicht findet kann sich gerne bei amazon 2 beutel davon kaufen.....
Als Team-RHF Mitglied hast du ne andere Rolle zu spielen... aber vielleicht verstehst du das auch irgendwann... :wink:
Yaku79
#144 Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Yaku79 »

Also wenn jetzt hier nicht gleich ein bisschen Ruhe einkehrt mache ich das Thema für 24h zu. Das erdreiste ich mir einfach.
Tracer hat nicht damit gerechnet das es sich so negativ auswirken würde. Das Team ebenfalls nicht. Wir haben das ganze intern kontrovers diskutiert und es wurde abgeschaltet.
Also ich bitte euch alle, geht etwas an die frische Luft und beruhigt eure Gemüter.
Gruß Basti
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#145 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von tracer »

Pimperle hat geschrieben: aber vermutlich werde ich dann gelöscht...
ca 98% der gelöschten Accounts wurden auf eigenen Wunsch gelöscht.
Die verbleibenden Aufgrund massivem Fehlverhaltens. Kritik am Forum oder dessen Administration war noch nie ein Grund dafür, das kannst Du mir ganz einfach glauben.

Ich sehe uns absolut als Kritikfähig an.
Pimperle

#146 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Pimperle »

tracer hat geschrieben:Ich sehe uns absolut als Kritikfähig an.
Dich sehe ich auch so an :) Aber leider sehe ich nicht alle so, aber 98% vom Team :mrgreen:

@Yaku, wir quaseln nur ein bischen, ganz dezent, hast schlechte Laune? Schau aus dem Fenster, die Sonne scheint :alien:
Doc Tom

#147 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Doc Tom »

Kuchen
Gruß Doc Tom

Yaku79
#148 Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Yaku79 »

Schlechte Laune hab ich nicht, aber man kann auch sich tot diskutieren.
Wenn irgendwer ein Problem mit irgendwem hat, gibt es eine geile Funktion. Nennt sich pn. ;-)
gecko03

#149 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von gecko03 »

tracer hat geschrieben: Ich sehe uns absolut als Kritikfähig an.
das muss auch mal erwähnt und gelobt werden.
ist nicht wirklich normal.
deshalb von meiner Seite ein TOP! Daumen hoch, und weiter so!
Danke!

in Bezug auf die Kritik muss ich wirklich den Hut ziehen, wenn man sieht was da so alles einprasselt,
und dann immer noch sachlich darauf eingegangen wird. finde ich echt gut!!! weiter so!!!
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Doc Tom

#150 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Doc Tom »

thx
Gruß Doc Tom

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“