Design-Ideen zum Hauben-bemalen .. Gibts da ne Webseite?
naja ... oder man lackiert einen Farbe und lässt das "Muster" oder Tribals sich plotten. Wäre auch ne Variante ...
mfG sushi
mfG sushi
:: ähm ... eigentlich nix ::
Wenn Du dich mal in Airbrush Foren umsiehst da findest Du sicher einen der dir das fürn Apfel lackiert!Kaiko hat geschrieben:so einen Airbrusher zu gescheiten Konditionen such ich auch noch

Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Jep! .. Das werde ich, denke ich auch so machen .. Haube in einem schönen Schwarz .. und dann silberne Tribals plotten lassen, oder wenn zu teuer, dann versuchen, ob man sowas auch selbst mit viel Geduld ausschneiden kann ....sushi hat geschrieben:naja ... oder man lackiert einen Farbe und lässt das "Muster" oder Tribals sich plotten. Wäre auch ne Variante ...
mfG sushi
Wobei .. ich glaub, ich lass den GPH (links in Signatur) in weiß, da bei ihm sonst ja auch alles in weiß ist .. selbst das Heckrohr ..
Und mach ne neue Joker Haube schwarz .. der ist schliesslich eh überall dunkel ..
Und dann nenn ich die beiden Sunny und Tabs

Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
ich denke so einen Tribel kann man mit Selbstklebender Transparentfolie und nem Tintenrotzer auch selber hinbekommen. Werde ich zumindest mal testen, die Folie hab ich hier.
Thx. Dieter. Hatte ich vollkommen überlesendieter hat geschrieben:schon gesehen ?
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 0d0136c456
Andreas_S airbrushed hauben
schaut mal hier unter http://www.airbrush-magic.de
unter Airbrush / Modellbau
unter Airbrush / Modellbau
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
Geil - hab denen gleich mal ne Mail geschrieben, was meine Airbrush-Idee für meine neue Haube kosten würde - ähnlich aufwendig wie der Raptor.schaut mal hier unter http://www.airbrush-magic.de
MFG,
speedy
Speedy ist deine Haube fertig?
Gruß, René
ECO8
ECO8
Ne, aber wie das Airbrush dann aussehen soll, steht schon seit der Zeichnung fest. ... und da will ich mich schonmal an den Preis für solch ein Airbrush gewöhnen, bevor mich nachher erst der Schlag trifft.Speedy ist deine Haube fertig?

MFG,
speedy
Also ich hab da wie gesagt mal nachgefragt ... für ne Haube von rund 50cm lang x 16 cm hoch - und ähnlich aufwendig wie der Raptor ... Antwort - das kommt auf runde 300 EUR mit allem drum und dran - also auch verspachteln der Nähte, Klarlack drüber etc. ... ok, das wäre ja noch zu verkraften bzw. mit solchem Preis hatte ich schon gerechnet - als einmalige Sache und für nen geiles Design.
.... aber dann meint er noch "gut daß sie jetzt schon anfragen - dann wird es eventuell noch im Herbst/Winter was mit nem Termin" - weil er wohl recht gut ausgelastet ist
.... ob der wirklich nächsten Herbst/Winter meint ?
... eigentlich wollte ich doch schon früher mit der Haube fertig werden und dann auch relativ bald die Lackierung haben.
MFG,
speedy
.... aber dann meint er noch "gut daß sie jetzt schon anfragen - dann wird es eventuell noch im Herbst/Winter was mit nem Termin" - weil er wohl recht gut ausgelastet ist

MFG,
speedy
Ups... und ich dachte, in Deutschland hätte keiner mehr Geld ^^.
Aber wenn jemand bei solchen Preisen (mögen sie auch noch so fair sein - kann ich nicht beurteilen!), also 300,- nur für etwas optische Aufbesserung die beim nächsten Rotorschlag zerbröselt werden könnte, bezahlt, dann muss es D doch eigentlich wieder gut gehen
(naja .. er wird wohl nicht nur Heli-Hauben brushen ^^)
Aber wenn jemand bei solchen Preisen (mögen sie auch noch so fair sein - kann ich nicht beurteilen!), also 300,- nur für etwas optische Aufbesserung die beim nächsten Rotorschlag zerbröselt werden könnte, bezahlt, dann muss es D doch eigentlich wieder gut gehen

(naja .. er wird wohl nicht nur Heli-Hauben brushen ^^)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Also wenn du mich meinst mit den Kommentaren ... ich glaub kaum, daß ich mich dann mit der Haube in die Luft traue solange ich das nicht perfekt kannalso 300,- nur für etwas optische Aufbesserung die beim nächsten Rotorschlag zerbröselt werden könnte

Naja, das wäre dann ja nicht nur etwas optische Aufbesserung - also irgendwelche Pfeile und Linien etc. oder nur irgendein kleines Bild auf der Seite - sondern da soll nen kompletter Tierkopf gebrusht werden, so daß die Haube wie das Tier aussieht - ist also schon bißchen aufwendiger und dafür sind 300 EUR dann auch gerechtfertigt.für etwas optische Aufbesserung
beim Airbrush-Magicwo/bei wem hast du denn jetzt nachgefragt ?
MFG,
speedy