![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das erste zu hart, das zweite zu weich und das dritte genau richtig.
Ich musste mit lpf nicht runter und Throttel PID steht auf 0,00
Und jetzt geht auch die Leistung.
marix hat geschrieben:Vorab, vielen Dank für die Hilfe.
Ausleger im Überlappungsbereich zu jeweils 50% ausgenommen
Hab ich schon einmal gemacht, ist sehr knickanfällig.
Montageplatte verwendet, die alle 4 Arme miteinander kraftschlüssig verbindet
So ist meine derzeitige Konstruktion....ABER, mir geht es um folgendes:
1. Einen billigen Rahmen zum Schutz der Elektronik, aus optischen Gründen und zur besseren Reinigung nach Abstürzen (falls ich einmal Lust auf Abstürze habe).
2. einfache Konstruktion, mit wenig feilen oder sägen.
Na dann lass Dir mal etwas mit Erfahrungswerten helfen: Ein Ausleger knickt beim Absturz zu 95%iger Sicherheit nicht irgendwo in der Mitte (sofern es sich nicht um eine völlige Fehlkonstruktion handelt), sondern fast immer an der inneren Motorbefestigungsschraube. Das habe ich in mindestens 30 ungewollten Tests selber nachvollziehen können. Schon nach dem ersten kaputten Ausleger ist Dein Arbeitsvorteil zunichte gemacht und damit fällt Deine komplette Begründung weg.marix hat geschrieben:Einfach zwei centerplates , vier arme jeweils zweimal geschraubt und fertig. So knnste bei bedarf jeden arm wechseln.
Jo, jo dat....hab ich alles schon durch, entspricht aber nicht meinen Zielen (wenig bohren, sägen, hämmern, kleben.....).