Vielen Dank für eure Glückwünsche!!

bei mir kann das nicht passieren, weil der mitgelieferte Lader schon bei 4.0V abschaltet. also demnach sind meine akkus nie richtig voll. auch scheiße. deswegen benutze ich mein hyperion-Lader.Tatum hat geschrieben:Hab letztens gelesen das die Akkus vom MCPX kaputtgehen, weil der standartlader die wohl überläd!
Na, habt Ihr noch'n paar Argumente sich keinen MCPX zu kaufen ?Tatum hat geschrieben:Hab letztens gelesen das die Akkus vom MCPX kaputtgehen, weil der standartlader die wohl überläd!
Es gibt keine offizielle Party heute.Fabi-1980 hat geschrieben:Sascha wann ist die Party
Schade Sascha, ich wäre gerne mit 'ner Kiste bier und 'nem Schlafsack vorbeigekommen.voda hat geschrieben:Wer vorbei kommen will ist jederzeit gerne eingeladen. Nur Bier/Getränke bitte mitbringen!
Verschieben auf Montag beim mCPX Treffenvoda hat geschrieben:Es gibt keine offizielle Party heute.
jeden Tag!Fabi-1980 hat geschrieben:Ich dachte am Sonntag ist ein Mcpx treffen?????
mich....AndiYen hat geschrieben:Wer hat denn nun alles einen?
Holger
Kurt
Thomas
John
Arnd
Andi
Andiyen
Sascha
Wen habe ich vergessen? Jetzt alle gleichzeitig in der Luft, das wäre geil.
Wenn du einsam bleiben willst.Steeler hat geschrieben: Na, habt Ihr noch'n paar Argumente sich keinen MCPX zu kaufen ?