Mit Schreiben du Nase!torro hat geschrieben:mit bauen?!?

Mit Schreiben du Nase!torro hat geschrieben:mit bauen?!?
Die Tenax gehen da erstens nicht drauf und zweitens gefallen sie mir nicht. Aber Andere haben die Probleme mit der Haube auch, dann werd ich wohl die Löcher mal etwas erweitern müssen.DDM hat geschrieben:Tenax schon probiert? Ist die Frage, ob die auf die Halter passen, aber damit find ich, lässt sich ne Haube deutlich einfacher montieren und abnehmen.
Bei mir waren Gummis für die Schrauben der Haubenhalterung dabei. Kantenschutz nicht.seijoscha hat geschrieben:Ist bei dir für die Haube eine Gummi Kantenschutz bei gewesen?
Armadillo hat geschrieben:Kantenschutz nicht
Ach so OK dann ist das doch nur Schaumstoff !Armadillo hat geschrieben: Ich glaube das ist kein Kantenschutz. Das ist Schaumstoff der bei Vibrationen Klappern vermeiden soll. Der liegt auch meinem Bausatz bei.
Armadillo hat geschrieben:So, Erstflug hab ich hinter mir!![]()
Bilder: Goblin 700 Erstflug
Video von meinem unspektakulärem Flug, flieg ja noch nicht so langeund war doch extrem vorsichtig (ändert sich sicher bald
).
Sorry für die Quali, die Sonne hat das Display vom Galaxy total verspiegelt.![]()
Resumée:
B ei 1500 brauch ich massiv mehr Empfindlichkeit auf der TS, wobbelt wie Sau.1750 geht ganz gut, braucht aber auch mehr. Ansonsten:
- Geiles Flüggefühl:lol:
- bester Sound ever
- sehr leise (von den Blättern abgesehen, aber das muss ja so!)
- tolles Flugbild
- Sichtbarkeit: 1+++
- Heck steht bombig