Carsten
Wenn jetzt nur noch mein FTDI kommen würde... Ich Idiot habe meinen alten bei Experimenten versetzt eingesteckt und da ist er in Rauch und Geruch aufgegangen

Hi Alexander,Agrumi hat geschrieben:Mezzo hat geschrieben:Platten aus Carbon-Kevlar
moin,
hast du mal nen link, wo man die platten beziehen kann?
Hmm ist mir auch schon passiert. Aber der läuft immer noch.calli hat geschrieben:Danke für die Info!
Carsten
Wenn jetzt nur noch mein FTDI kommen würde... Ich Idiot habe meinen alten bei Experimenten versetzt eingesteckt und da ist er in Rauch und Geruch aufgegangen
Mezzo hat geschrieben:diese Platten laminiere ich mir selbst.
Hallo...Michael Brakhage hat geschrieben:Bevor ihr jetzt mit dem Morgenstern aufeinander losgeht....
Habt ihr schon die neue Konfigsoftware von EOSBandi probiert?
http://code.google.com/p/mw-wingui/
lässt sich entweder mit der Version 1.9 oder DEV r569 und größer betreiben.
Ist wirklich genial! Habe es grade ausprobiert und bin begeistert!
el-dentiste hat geschrieben:Moin
Mezzo,
Ich wurde das mit den kusto Schrauben nicht machen.
Wenn für im Crash gewollt der Motor abfliegt reißt es dir
Im schlimmsten fall die motorkabel aus dem Motor.
Oder das lötpad vom Regler.
Jo hatte einen in China bestellt, leider ist der irgendwo auf dem Weg verlustig gegangen (Verkäufer hat Geld zurückerstattet), ist halt unschlagbar billig dort sowas. Zwei andere Sachen in der gleichen Bestellzeit aus .hk oder .cn kamen nach 1,5 Wochen prima an.Scotch hat geschrieben:Hmm ist mir auch schon passiert. Aber der läuft immer noch.
musste nur das USB Kabel kurz trennen. Alleeding gab es bei mir keine Rauchsignale.
Ich hab den hier http://www.watterott.com/de/FTDI-Basic-Breakout-5V
Ist leider gerade nicht verfügbar.
Ja Tilman,r0sewhite hat geschrieben:Wenn Du Pech hast, halten die Kabel und dann hast Du so etwas wie die moderne Variante eines mittelalterlichen Mogernsterns: Eien schweren Metallklumpen, der herumschwingen und alles kaputt schlagen kann. Wenn es ganz blöd läuft, dreht er noch und der Propeller kann beim Kaputtmachen mithelfen.
Bei Variante 1 hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen kaputten Motor und eventuell noch ein kaputtes ESC. Bei Variante 2 hast Du alles mögliche kaputt, da sind der Zerstörung kaum Grenzen gesetzt..
Das brauchst Du mir nicht zu demonstrieren. Ich glaube Dir ja, dass es bisher so bei Dir gewesen ist, doch dann hast Du Glück gehabt.Mezzo hat geschrieben:...probier es aus, du wirst erstaunt sein.....oder,... ich demonstrier dir mal einen solchen Absturz....
Blasphemie![]()
OK hast ja rechtCrizz hat geschrieben:Okay, nu is ja mal gut - hier geht´s um das Wii-Copter-Projekt und nicht um PC vs. Mac, das ist an anderer Stelle besser aufgehoben. Das nicht jeder Plattformübergreifende Programmiermöglichkeiten hat sollte auch jedem verständlich sein. Wenn sich das Ding durchsetzt wird es auch sicher bald jemand für ein Mac-System adaptieren, vielleicht kommt ja auch irgendwann mal ne IPhone-Lösung dazu - wer weiß.
Mich würde vielmehr interessieren wann sich jemand mal dranmacht und ne Waypoint-Navigation für die MWC schreibt, damit man mti Baro und GPS auch mal was anfangen kann.
Crizz hat geschrieben:Mich würde vielmehr interessieren wann sich jemand mal dranmacht und ne Waypoint-Navigation für die MWC schreibt, damit man mti Baro und GPS auch mal was anfangen kann