Hallo, Ich habe mir gestern zu Üben einen Blade mSR gekauft. Nun ist mir beim Fliegen aufgefallen, daß die Led immer wieder mal kurz ausgeht. Auf die Steuerfunktionen scheint dieses aber keine Wirkung zu haben.
kann mir jemand etwas dazu sagen?
Gruß
SaMa0707
Blade mSR led geht beim Fliegen kurz aus
-
-
#2 Re: Blade mSR led geht beim Fliegen kurz aus
So, nur um das hier abzuschließen, das Verhalten hat sich verschlimmert, der Heli verliert nun wärend des Betriebs die Verbindung zur Fernsteuerung, ausgelöst durch den Hauptmotor, der scheinbar schon abgenudelt ist (keine 20 Flüge)... Gott sei Dank ist dem Fliegengewicht nix passiert. Morgen kommts dann drauf an, wie kulant sich mein örtlicher Modellbaudealer verhält, wenn er sich davon nix annimmt, dann kann ich genau so gut im Internet kaufen... mal sehen was passiert...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#3 Re: Blade mSR led geht beim Fliegen kurz aus
Und, wie ging es aus?SaMa070707 hat geschrieben:mal sehen was passiert...
#4 Re: Blade mSR led geht beim Fliegen kurz aus
Halli Hallo ...!!!
Ich habe das gleiche Problem mit meinen mSR.
Es wurde auch schon ein neuer Hauptmotor und ein neuer Heckmotor eingebaut. Er wurde auch schon zu HH eingeschickt (es wurde der Heckmotor getauscht!)!
Gibt es noch ne Möglichkeit, woran es noch liegen kann???
Ich habe das gleiche Problem mit meinen mSR.
Es wurde auch schon ein neuer Hauptmotor und ein neuer Heckmotor eingebaut. Er wurde auch schon zu HH eingeschickt (es wurde der Heckmotor getauscht!)!
Gibt es noch ne Möglichkeit, woran es noch liegen kann???
Grüße aus Dresden,
der Chris =)
An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!
Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

der Chris =)
Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

#5 Blade mSR led geht beim Fliegen kurz aus
Wenn die LED ausgeht ist das eigentlich ein Zeichen für unterspannung. eventuell hast du einfach schlechte Lipos erwischt :-/
Schon mal andere Akkus probiert?
Schon mal andere Akkus probiert?
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#6 Re: Blade mSR led geht beim Fliegen kurz aus
Ja ja, das Phänomen tritt mit mehreren Akkus auf. Eigentlich mit allen.
Außerdem fängt die LED ja auch an zu blinken (wie wenn der Niederspannungsschutz greift).
Meine LED geht ja richtig aus und der Motor dreht langsam runter.
Es ko*** mich einfach nur an, da mein kleiner Stubenflieger nicht richtig geht.Manchmal fliegste 4 bis 5 Akkus und nichts ist und an anderen Tagen passiert es ständig.
Außerdem fängt die LED ja auch an zu blinken (wie wenn der Niederspannungsschutz greift).
Meine LED geht ja richtig aus und der Motor dreht langsam runter.
Es ko*** mich einfach nur an, da mein kleiner Stubenflieger nicht richtig geht.Manchmal fliegste 4 bis 5 Akkus und nichts ist und an anderen Tagen passiert es ständig.
Grüße aus Dresden,
der Chris =)

der Chris =)