hmmm...heute frei hab und mal überlegen muss, was man(n) so anstellen kann.
Rappi updaten? ewig vernachlässtigten 450er mal durchsehen.....alles irgend wie so unspektakulär

oder an die steigende Zahl der mCPX Besitzer verscherbelnSteeler hat geschrieben:Die DX6i werde ich dann wohl verscherbeln oder von Dir schlachten lassen.
Ich kann schon blauen Himmel sehensuperflyguy hat geschrieben:hmm naja wetter wird ja auch n bisschen besser...
Wenns danach geht hab hier eine liegen mit 1 Jahr Garantie und neuem Gasknüppel und frisch kalibriert. Falls einer Interesse hat!kurt50 hat geschrieben:oder an die steigende Zahl der mCPX Besitzer verscherbeln
ich denke ja, aber erstmal sehen was Andy mit dem Hausmeister ausgemacht hatvoda hat geschrieben:Steigt Morgen Abend wieder die mcpx party?
Ich abends auch, Akkus sind voll, der Heli ist bereits im Koffer und der Feierabend ist auf 17 Uhr vorverlegt!AndiYen hat geschrieben:bin morgen beim fliegen dabei.
huh... ...wer - ich? done!AndiYen hat geschrieben:Basti, übermittel mir doch bitte per pn deinen Handynummer!
Postet bitte mal kurz, wenn jemand heute zur Wiese fährt !Tatum hat geschrieben:Erstmal ist morgen Wiesenparty![]()