Nochmal OT aus Affliate Links/VigLinks

Friso

#31 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Friso »

1dfh hat geschrieben:habs nun verstanden
Wirklich, wäre toll :wink:

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#32 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von tracer »

Pimperle hat geschrieben:Nicht-Zahler haben nichts zu wünschen...
Das ist definitiv nicht richtig.
Jeder User kann hier Wünsche äussern. Ob sie umgesetzt werden, hängt nicht vom Support-Status ab, sondern davon, ob es technisch machbar ist (mit vertretbarem Aufwand), und wir es auch als sinnvoll fürs Forum ansehen.
-Didi-

#33 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von -Didi- »

1dfh hat geschrieben:Bild No-OT Warum spaltet man die "Akkudiskussion" nicht ab???? :| :evil:
Mir scheint, es gibt hier verschiedene Meßlatten? :cry: :evil: :cry:
Hier regiert das Chaos, habs nun verstanden; man lernt nie aus! :drunken: :drunken: :drunken:
EDIT: TYPO
Heul doch! :lol: :)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Heling

#34 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Heling »

... aber zu 3% hat er schon recht. :wink:

Warum wurde die No-OT Kennzeichnung ermöglicht, wenn man sich wie hier dann doch nicht dran hält. Das macht wenig Sinn, zumindest kann ich den Sinn vom Bild momentan nicht erkennen. Und da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob ein Thema abgehakt ist, oder nicht.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
satsepp

#35 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von satsepp »

Das ist eben der Tribut an die Freiheit dass hier nicht mit dem Vorschlaghammer das "Recht" durchgeboxt wird, so nach dem Motto " Ich Mod, Du nix" sondern Fair Miteinander umgegangen wird.
Sicherlich erschwert es das Suchen wenn Jemand etwas über Lipovergleich finden möchte wird er es nicht hier suchen...

Ist halt mehr wie am Stammtisch, da wird der Tisch oder Wirtshaus ja auch nicht gewechselt wenn das Thema gewechselt wird.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
-Didi-

#36 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von -Didi- »

Heling hat geschrieben:Warum wurde die No-OT Kennzeichnung ermöglicht, wenn man sich wie hier dann doch nicht dran hält. Das macht wenig Sinn, zumindest kann ich den Sinn vom Bild momentan nicht erkennen. Und da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob ein Thema abgehakt ist, oder nicht.
Und deswegen machst Du jetzt auch mit OT weiter?? :wink:

Im ernst, es gibt User die sind hier anscheinend nur angemeldet, um Fehler zu finden und darauf rumzukauen.
Die das ganze Jahr über nichts anderes wollen als uns zu nerven. ZUmindest macht es den Eindruck, da sie nur bei "heißen" Themen auftauchen und dann "aktiv aufmischen"! :wink:
Böswillig könnte man diese User auch als Troll bezeichnen.
Bei diesen Usern müssen wir tatsächlich eine andere Messlatte anlegen, da sie selber dieses ja auch tun.

Tilo, gehe Dein Haus bauen!! :lol: :lol:

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau

Powerd by...GensAce
helihopper

#37 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von helihopper »

Heling hat geschrieben:... aber zu 3% hat er schon recht. :wink:

zu mehr als 3%.

Und nebenbei bemerkt:

Solche Kommentare vom Team:
-Didi- hat geschrieben:Heul doch! :lol: :)
Friso hat geschrieben:Wirklich, wäre toll :wink:
Sind sehr förderlich für die Gemeinschaft.

Dass Ihr auf Dieter bzw. viele seiner Beiträge nicht gut zu sprechen seit, kann ich in vollem Umfang nachvollziehen. Geht mir nicht anders.
Aber so geht es auch nicht. Da ist es besser nichts zu schreiben, als so nen Müll.

Harald
satsepp

#38 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von satsepp »

helihopper hat geschrieben:Dass Ihr auf Dieter bzw. viele seiner Beiträge nicht gut zu sprechen seit, kann ich in vollem Umfang nachvollziehen. Geht mir nicht anders.
Aber so geht es auch nicht. Da ist es besser nichts zu schreiben, als so nen Müll.

Harald
Habe mir auch gedacht dass es nicht fein war. Aber habe mir dann auch gedacht: "So wie man in Wald rein ruft so schallt es heraus"

Auch wenn man jemanden nicht besonders mag, es sitzt dennoch ein Mensch dort, und es gibt glaube ich auch die Ignore Funktion? :roll:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Heling

#39 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Heling »

Ich gehe dann mal Haus bauen! :lol:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
-Didi-

#40 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von -Didi- »

satsepp hat geschrieben: Habe mir auch gedacht dass es nicht fein war. Aber habe mir dann auch gedacht: "So wie man in Wald rein ruft so schallt es heraus"
Ganz genau!! :)
satsepp hat geschrieben:es sitzt dennoch ein Mensch dort,
Hier auch!! :wave:
satsepp hat geschrieben:es gibt glaube ich auch die Ignore Funktion?
Macht als Teammember eher weniger sinn, oder?!

Powerd by...GensAce
Friso

#41 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von Friso »

helihopper hat geschrieben:
Heling hat geschrieben:... aber zu 3% hat er schon recht. :wink:

zu mehr als 3%.

Und nebenbei bemerkt:

Solche Kommentare vom Team:
-Didi- hat geschrieben:Heul doch! :lol: :)
Friso hat geschrieben:Wirklich, wäre toll :wink:
Sind sehr förderlich für die Gemeinschaft.

Dass Ihr auf Dieter bzw. viele seiner Beiträge nicht gut zu sprechen seit, kann ich in vollem Umfang nachvollziehen. Geht mir nicht anders.

Harald
Harald, ich gebe dir zu 99% Recht! Du musst aber auch anerkennen das wir in 90% der Fälle:
Da ist es besser nichts zu schreiben, als so nen Müll.
genau das tun, nur manchmal haben wir halt auch mal einen schwachen Tag :wink: :oops:

Liebe Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
helihopper

#42 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von helihopper »

-Didi- hat geschrieben:...Auf Wunsch des Users editiert...Didi / Team RHF
Du hast ja wohl komplett einen neben Dir laufen.
Diese Unterstellung darfst Du mal ganz fix zurück nehmen. Du scheinst in einem anderen Forum zu lesen als ich.

Bring mal Beispiele, oder editiere Deinen Post.

Friso hat geschrieben: genau das tun, nur manchmal haben wir halt auch mal einen schwachen Tag :wink: :oops:
Vollstes Verständnis. Wollte es ja auch nur anmerken.

Harald
EOS 7
#43 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von EOS 7 »

Heling hat geschrieben:Warum wurde die No-OT Kennzeichnung ermöglicht, wenn man sich wie hier dann doch nicht dran hält. Das macht wenig Sinn, zumindest kann ich den Sinn vom Bild momentan nicht erkennen. Und da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob ein Thema abgehakt ist, oder nicht.
Das sehe ich ebenso, mich interessiert das Thema, und hatte es auf Beobachtung, wenn dann nur OT drinsteht ist das nur "Trafficerzeugung ohne Wert"!
Und abgehakt scheint es mir noch nicht, denn es ist aktiv.
Warum hier persönliche unqualifizierte Attaken gefahren werden ist mir auch sehr befremdlich!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
satsepp

#44 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von satsepp »

1dfh hat geschrieben:Und abgehakt scheint es mir noch nicht, denn es ist aktiv.
Warum hier persönliche unqualifizierte Attaken gefahren werden ist mir auch sehr befremdlich!
Das war genau der Vorschlag vom Micha, mehr Akzeptanz als Ablehnung und es wurde somit beschlossen das zu aktivieren.

Ich finde es übrigens große Klasse dass solche Entscheidungen mit einer Umfrage getroffen werden, und nicht wie wo anders die User vor vollendete Tatsachen gestellt werden, Danke Micha dafür!

Sepp
Meine Flotte:
mic1209

#45 Re: Affliate Links/VigLinks

Beitrag von mic1209 »

Pimperle hat geschrieben:Nicht-Zahler haben nichts zu wünschen... merks Dir doch endlich... :mrgreen:

Glaubst Du eigentlich selber was Du hier schreibst?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“