Wirklich, wäre toll1dfh hat geschrieben:habs nun verstanden
Grüsse,
Wirklich, wäre toll1dfh hat geschrieben:habs nun verstanden

Das ist definitiv nicht richtig.Pimperle hat geschrieben:Nicht-Zahler haben nichts zu wünschen...
Heul doch!1dfh hat geschrieben:No-OT Warum spaltet man die "Akkudiskussion" nicht ab????
![]()
![]()
Mir scheint, es gibt hier verschiedene Meßlatten?![]()
![]()
![]()
Hier regiert das Chaos, habs nun verstanden; man lernt nie aus!![]()
![]()
EDIT: TYPO
Und deswegen machst Du jetzt auch mit OT weiter??Heling hat geschrieben:Warum wurde die No-OT Kennzeichnung ermöglicht, wenn man sich wie hier dann doch nicht dran hält. Das macht wenig Sinn, zumindest kann ich den Sinn vom Bild momentan nicht erkennen. Und da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob ein Thema abgehakt ist, oder nicht.
Heling hat geschrieben:... aber zu 3% hat er schon recht.![]()
-Didi- hat geschrieben:Heul doch!![]()
Sind sehr förderlich für die Gemeinschaft.Friso hat geschrieben:Wirklich, wäre toll![]()
Habe mir auch gedacht dass es nicht fein war. Aber habe mir dann auch gedacht: "So wie man in Wald rein ruft so schallt es heraus"helihopper hat geschrieben:Dass Ihr auf Dieter bzw. viele seiner Beiträge nicht gut zu sprechen seit, kann ich in vollem Umfang nachvollziehen. Geht mir nicht anders.
Aber so geht es auch nicht. Da ist es besser nichts zu schreiben, als so nen Müll.
Harald
Ganz genau!!satsepp hat geschrieben: Habe mir auch gedacht dass es nicht fein war. Aber habe mir dann auch gedacht: "So wie man in Wald rein ruft so schallt es heraus"
Hier auch!!satsepp hat geschrieben:es sitzt dennoch ein Mensch dort,
Macht als Teammember eher weniger sinn, oder?!satsepp hat geschrieben:es gibt glaube ich auch die Ignore Funktion?
Harald, ich gebe dir zu 99% Recht! Du musst aber auch anerkennen das wir in 90% der Fälle:helihopper hat geschrieben:Heling hat geschrieben:... aber zu 3% hat er schon recht.![]()
zu mehr als 3%.
Und nebenbei bemerkt:
Solche Kommentare vom Team:-Didi- hat geschrieben:Heul doch!
Sind sehr förderlich für die Gemeinschaft.Friso hat geschrieben:Wirklich, wäre toll![]()
Dass Ihr auf Dieter bzw. viele seiner Beiträge nicht gut zu sprechen seit, kann ich in vollem Umfang nachvollziehen. Geht mir nicht anders.
Aber so geht es auch nicht. Da ist es besser nichts zu schreiben, als so nen Müll.
Harald
genau das tun, nur manchmal haben wir halt auch mal einen schwachen TagDa ist es besser nichts zu schreiben, als so nen Müll.
Du hast ja wohl komplett einen neben Dir laufen.-Didi- hat geschrieben:...Auf Wunsch des Users editiert...Didi / Team RHF
Vollstes Verständnis. Wollte es ja auch nur anmerken.Friso hat geschrieben: genau das tun, nur manchmal haben wir halt auch mal einen schwachen Tag![]()
![]()
Das sehe ich ebenso, mich interessiert das Thema, und hatte es auf Beobachtung, wenn dann nur OT drinsteht ist das nur "Trafficerzeugung ohne Wert"!Heling hat geschrieben:Warum wurde die No-OT Kennzeichnung ermöglicht, wenn man sich wie hier dann doch nicht dran hält. Das macht wenig Sinn, zumindest kann ich den Sinn vom Bild momentan nicht erkennen. Und da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob ein Thema abgehakt ist, oder nicht.
Das war genau der Vorschlag vom Micha, mehr Akzeptanz als Ablehnung und es wurde somit beschlossen das zu aktivieren.1dfh hat geschrieben:Und abgehakt scheint es mir noch nicht, denn es ist aktiv.
Warum hier persönliche unqualifizierte Attaken gefahren werden ist mir auch sehr befremdlich!
Pimperle hat geschrieben:Nicht-Zahler haben nichts zu wünschen... merks Dir doch endlich...