Die Linkliste rund um den Modellbau wird neu überarbeitet..

Antworten
BIGJIM
Been thanked: 1 time
#1 Die Linkliste rund um den Modellbau wird neu überarbeitet..

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Forumfreunde.
Hallo Modellbauer.
Hallo Suchender...
Hallo Linkseitenbetrachter hier im Forum
.
Unsere, hier bei www.rchelifan.org (meine) Linkliste rund um den Modellbau
.
Seit ein paar Jahren schaue ich immer wieder weltweit die Linkseiten nach guten Informationen und jetzt ist es soweit,
da ich wieder "Internetzugang in meinem Umfeld" habe sortiere ich all diese Informationen nach dem A,B,C - Schlüssel..
.
Es verbraucht viel Zeit - doch es klappte...
.
Heute Nacht war es soweit, dass der erste Grundstock umgeschrieben war und er ist in der Linkliste zur ersten Ansicht platziert.
.
So hatte ich den Themenbereich: Zeppelin ganz unten nach Z .. zuerst in Angriff genommen.
.
Schau mal rein und sage ggf. Deine Meinung hier dazu, ob es sich leichter lesen läßt?
.
Die Kernsuchworte sind noch nicht "Hervorgestellt" aber der Anfang ist gemacht.
.
An dieser Stelle gilt mein Dank an Micha tracer, welcher mir im Forum die Seite einräumte.

So auch Harald helihopper, welcher keinen "Angriff" von aussen zuläßt..
.
.
In den nächsten Nächten..Tagen..Wochen.. - ist eine besser Übersicht vorhanden und dann soll es wohl klappen.
.
Ich schreibe jetzt diesen Thread, weil ich meine Freude teilen möchte. :roll: ..denn Monika (Ehefrau) hat dafür kein Verständnis...
..weder für meine Hobbys, noch für den Computer, noch für das Internet.
.
Ihr Hobby ist der Staubsauger und das Wohnungsputzen - jedoch ist dies in meiner Ansicht bereits "Krankhaft" :oops:
..jedoch eine Einsicht dafür gibt es nicht.
.
Lass ´mers dabei.. jedem sein Platz, an seinem Ort.. :lol: :lol: :lol:
.
.
MFG BIGJIM

.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#2 Re: Die Linkliste rund um den Modellbau wird neu überarbeite

Beitrag von tracer »

BIGJIM hat geschrieben: Ich schreibe jetzt diesen Thread, weil ich meine Freude teilen möchte. :roll: ..denn Monika (Ehefrau) hat dafür kein Verständnis...
..weder für meine Hobbys, noch für den Computer, noch für das Internet.
Das geht vielen so, dass sie hier mehr Verständnis finden, als im privaten Umfeld, zumndest was "spezielle" Themen anbelangt :)
Glücklicherweise gehöre ich nicht dazu, aber trotzdem ist es schön, dass die Leute sich hier so wohlfühlen.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“